Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Sundtek DVB-S2 USB-Stick?
Bei mir friert die Box sporadisch ein sobald er den USB Tuner B starten will, hier der Ablauf:
1. der interne Tuner 1 war mit Timeraufnahme beschäftigt (SKY Cinema HD)
2. wollte umschalten, box friert ein (standbild)
3. neustart nur durch schalter hinten an der box möglich, telnet keine verbindung mehr möglich
4. nach neustart schaltet die Box (wie eingestellt) auf Pro7HD, da die Aufnahme noch aktiv war, frierte die box wieder ein weil sie mit dem USB Tuner auf dem Standardkanal (Pro7HD) schalten will
5. das ging mehrmals so bis ich den USB Tuner abgesteckt hatte
6. Update vom Sundtek Treiber durchgeführt (obwohl der aktuelste schon oben war)
7. Neustart mit angestecktem Tuner, Tuner B neu eingestellt
8. Alles funktioniert wieder, hab die ganze prozedur 3-4 dieses Wochende machen müssen (also vor und nach den Feed Updates)
Bei mir friert die Box sporadisch ein sobald er den USB Tuner B starten will, hier der Ablauf:
1. der interne Tuner 1 war mit Timeraufnahme beschäftigt (SKY Cinema HD)
2. wollte umschalten, box friert ein (standbild)
3. neustart nur durch schalter hinten an der box möglich, telnet keine verbindung mehr möglich
4. nach neustart schaltet die Box (wie eingestellt) auf Pro7HD, da die Aufnahme noch aktiv war, frierte die box wieder ein weil sie mit dem USB Tuner auf dem Standardkanal (Pro7HD) schalten will
5. das ging mehrmals so bis ich den USB Tuner abgesteckt hatte
6. Update vom Sundtek Treiber durchgeführt (obwohl der aktuelste schon oben war)
7. Neustart mit angestecktem Tuner, Tuner B neu eingestellt
8. Alles funktioniert wieder, hab die ganze prozedur 3-4 dieses Wochende machen müssen (also vor und nach den Feed Updates)
greetz WiesiDeluxe
DM7020HD 2xDVB-S2 + 750GB SATA + 16GB Patriot Rage USB
DM7020HD 2xDVB-S2 + 750GB SATA + 16GB Patriot Rage USB
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WiesiDeluxe ()