Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0

• Originally posted by Super Grobi
    ...
    Hoffentlich wird auch bald mein geliebtes "X2" Skin angeboten ;)

Ja, das X2 ist - finde ich - eines der besten SD Skins.
    Müssen wir mal abwarten, ob dieses Skin den Umzug auf OE2.0 mitmacht.
    OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
    Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements.
  • Hab jetzt schon enige 1080p Mkv´s damit gekuckt und leider schmiert auch unter OE 2.0 die Box bei scheinbar bestimmten Mkv´s ab :( Leider hab ich noch immer keine Gemeinsamkeiten dafür gefunden warum manche Filme problemlos laufen und andere nicht.

Wer hat noch alles das Problem? Ich werde wohl mal top laufen lassen und es aufzeichnen um zu sehen was da in den Prozessen passiert das plötzlich die Kiste überlastet ist und abschmiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HereiAm ()

• Bug gefunden!

Wer das erste Skin aus der Liste installiert (fängt mit "A" an und ist ein SD Skin; Hab leider den Name vergessen), bei dem wird die Box nicht mehr starten! Box hängt sich im Bootscreen auf und es kommen immer wieder die Zahnräder und es geht nicht weiter! Bitte dieses Skin entfernen oder fixen!

Ich hab nun wieder die 3.3.2 installiert und kann daher leider nicht gucken, wie das Skin heißt. Vieleicht ist jamend so lieb und liefert diese Info noch nach, bzw. installiert ein Experte dieses mal und guckt, was angepasst werden muß, damit dieses Skin einem das Image nicht zerstört bzw. die Box damit funktioniert.

SG
  • Original von Super Grobi
    Bug gefunden!

Wer das erste Skin aus der Liste installiert (fängt mit "A" an und ist ein SD Skin; Hab leider den Name vergessen), bei dem wird die Box nicht mehr starten! Box hängt sich im Bootscreen auf und es kommen immer wieder die Zahnräder und es geht nicht weiter! Bitte dieses Skin entfernen oder fixen!

Ich hab nun wieder die 3.3.2 installiert und kann daher leider nicht gucken, wie das Skin heißt. Vieleicht ist jamend so lieb und liefert diese Info noch nach, bzw. installiert ein Experte dieses mal und guckt, was angepasst werden muß, damit dieses Skin einem das Image nicht zerstört bzw. die Box damit funktioniert.

SG

du meinst wohl asoi-md.
  • Original von xspace
    Original von Super Grobi
    Bug gefunden!

SG

du meinst wohl asoi-md.

Genau! Und wie ich hier lese, ist der Fehler schon gefunden und wird sicher bald gefixt und manchen User - so wie mich - nicht mehr schocken.

Prima das es diese Forum gibt und soviele User mit "Plan" hier unterwegs sind!

SG
  • So, jetzt bin ich auch auf das OE2 unstable gewechselt.
    Bis jetzt läuft alles einwandfrei, dank Eurer guten Tips (besonders von Sparks).
    Vielen Dank auch ans ganze Team.

2 Plugins vermisse ich noch.

1. das Erweiterte AV-Einstellungen - ich glaube mal was gelesen zu haben, daß es das nicht mehr geben soll. Ist das so?

2. Hat schon jemand eine funktionierende Version des Multiquickbutton- Plugins?
    Das alte geht ja nicht mehr und ein neues für OE2 habe ich nicht gefunden.
    morgen ist Heute gestern :denk:
  • Hallöchen zusammen

Habe mich entschieden auchmal endlich auf oE2.0 zu wechseln will auch mal in den genuß kommen.

Meine frage nur ist muß ich noch immer was auslagern wie am anfang ? Wegen dem flash ?

Oder ist alles wie gehabt !!

Runterladen und flashen ?

Danke mFG
    Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon :P
    Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
  • Okay klasse.

Frage nur nach weil ich mal gelesen habe am anfang für OE 2.0 muß das sein weil das Image zu groß ist ür die 800HD se darum.

Also wenn man eh nix auslagern muß dann passt es ja.
    Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
  • Frage nur nach weil ich mal gelesen habe am anfang für OE 2.0 muß das sein weil das Image zu groß ist ür die 800HD se darum.

Flashspeicher DM800se hat 64MB. Das newnigma2-unstable-dm800se-alpha-12 hat 55MB.Wenn du das geflasht hast und du willst mehr solltest du den Flashspeicher erweitern.
    Oder du bleibst bei 55MB ! :D
  • Okay na dan werde ich mal Googeln und lesen wie ich die Plugins usw auf den USB Stick laden kann.

Danke für die daten
  • newnigma2-unstable-dm800se-alpha-13_07_2012.nfi

Hallo,

ist die DM800se defekt erhalte immer beim OE2 Image den gleichen Fehler beim flashen. ?(

cu Bohne02
    Bilder
    • 800se.png

18,44 kB, 717×357, 3.043 mal angesehen
  • Zuviel Daten oder Böser Sector...

Mal mit dem DreamUP Sectoren Überprüfen und nochmal Flashen