Welches Image genau und welche *.ipks genau hast du genommen?
"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von skinny ()
Original von sparksofinsanity
Die "bad magic number" kommt von unterschiedlichen Python Versionen.
Hier wird versucht ein Plugin mit vorkompilierten Python Dateien mit einer anderen neueren/älteren Python Version auszuführen.
OE2.0 Image (Python 2.7) mit vorkompilierten OE1.6 Plugins (Python 2.6) oder umgekehrt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skinny ()
Original von dominikD
Original von sand04
Original von dominikD
OK ist "etwas" Versteckt.
Menü -> Einstellungen -> System -> Mediaserver (DLNA)
Ist bei mir aber nicht , kann man das nachinstallieren?
Schau mal in der Softwareverwaltung unter alle Pakete anzeigen ob das Paket enigma2-plugin-systemplugins-minidlnasetup installiert ist. Weiß leider nicht ob das bei der 800se aus Platzgründen weggelassen wurde musst du halt einfach mal probieren.
Original von bluemoon2510
Ich weiß, ich bin dekadentAber ich habe nur eine 7020hd mit ausreichend Speicher....
Bei der 800 drängt sich mir der Verdacht auf, dass da kein Speicher mehr über ist. hast Du mal versucht, die Pakete über die Konsole zu installieren? Dann gibt es aussagekräftigere Meldungen...
Original von bluemoon2510
Hm - okay, ich gebe mich geschlagen. Aber vielleicht sind die Fehlermeldungen auf der Konsole trotzdem aussagekräftiger. Probier es doch mal.
Wie gesagt, ich habe exakt die gleichen Plugins gestern installiert. Du hast auch wirklich die mips32el.ipkg heruntergeladen?