Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @rooster

Also sorry hier geht es um den Skin und nicht um eine allgemeine Hilfestellung - wie bediene ich die Box usw ;)

Ich glaube ich werde die Beiträge mal ausschneiden und in den unstable Thread verschieben.

Edit: siehe den Link ein Beitrag weiter oben von djmastera2000
  • Original von sparksofinsanity
    Für die dm800 brauchst du die mips32el-nf Pakete.

Hi,

also erst das unstable image installieren und danach per online installation die mips32el-nf Pakete installieren?

Dann kann ich CoolTV und EMC installieren bei einer 800 HD PVR ?

Hab zwar jetzt wieder 1.6 mit allem am laufen, aber sollte das der Fehler sei werde iich heute nochmal das neue unstable Image installieren.
  • Original von skinny
    Original von sparksofinsanity
    Für die dm800 brauchst du die mips32el-nf Pakete.

Hi,

also erst das unstable image installieren und danach per online installation die mips32el-nf Pakete installieren?

Dann kann ich CoolTV und EMC installieren bei einer 800 HD PVR ?

...

Ja, solange der Flash reicht...also min./ca. 4MB solltest du über lassen...
    "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
  • Auf der CoolTV Homepage gibt es kein Paket für mips32el-nf (oder ich kann es nicht finden).
    Die dm800 hat eine andere Architektur als die anderen Boxen deshalb lassen sich die Pakete nicht installieren.
    Die Kategorie heisst aber "R&B and Urban" und wie gesagt liefern die Shoutcast Server da einen Fehler.

Ahhh Entschuldigung so weit war ich gar nicht.
    Habe den Fehler und GS eben auch gehabt.

Ich habe das Prob. das ich die Multmediathek 3.7 nicht installieren kann. Weder offlin aus dem tmp noch direkt vom Feed. kommt auch error...
    Kann mir bitt ein Experte eine Tipp geben?
    Gruß Rabevater

Dreambox HD8000ss
    Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
    Skin dreamTV-HD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabevater ()

Auf der CoolTV Homepage gibt es kein Paket für mips32el-nf (oder ich kann es nicht finden).
    Die dm800 hat eine andere Architektur als die anderen Boxen deshalb lassen sich die Pakete nicht installieren.

Hi sparksofinsanity,

super für die Info. Jetzt weiß ich das es nicht an mir lag :D
    @Rabevater

Die Multimediathek ist ja gar nicht auf unseren Feeds und war sie noch nie - mich würde es wundern wenn da eine Installation funktionieren würde =)

Habe mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte die Installation direkt von hier.
    dreambox-plugins.de/homeys-plu…e1642611-multi-mediathek/

Kannst du mit trotzdem sagen wieso die sich nicht installieren lässt?
    Gruß Rabevater

Dreambox HD8000ss
    Skin dreamTV-HD
  • Ja weil der Homey die librtmp in das Paket gepackt hat.
    Das ist so nicht ganz korrekt, er sollte die librtmp besser als Abhängigkeit in das Control des Plugins eintragen dann gibt es auch keine Konflikte mit anderen Plugins die die librtmp benötigen..
  • Ich kann nur bestätigen, dass sich die MultiMediathek installieren lässt. Läuft bei mir ohne Probleme unter OE2.

Wobei ich nicht mehr weiß in welcher Reihenfolge ich welche Pakete und Plugins installiert habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluemoon2510 ()

• @Rabevater

Anhang manuell per FTP in die jeweiligen Ordner kopieren! Rechte nicht vergessen !
    Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wernerr ()

• Original von wernerr
    @Rabevater

Anhang manuell per FTP in die jeweiligen Ordner kopieren! Rechte nicht vergessen !

:freu: Danke es hat geklappt.
    Ich habe ja auch noch andere Sachen und die WebMedia drauf aber hier bei der Multi ist
    "DreamScreenCast" bei. Ist mitunter recht hilfreich ,deshalb meine Frage und Bitte um Hilfe zurInstallation. :lesen:
    Gruß Rabevater

Dreambox HD8000ss
    Skin dreamTV-HD
  • Hat auch jemand festgestellt das unter den AV Einstellungen nach umstellen der Skalierungseinstellungen teilweise das Bild grün wird (bootet nicht neu), irgendwann das normale Bild wieder erscheint, Ton weiter läuft und die ganze Box dann neugestartet werden muss? (GUI reicht nicht)

Gruß
  • Hi,
    besorge Dir von Rapoo ne Bluetuoth Tastatur funzt prima!!! ;)

amazon.de/Rapoo-Kabellose-Ultr…TF8&qid=1342896559&sr=8-8
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
    Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB