schon mal was vom wunder der verschiebung gehört ?
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
-
-
Ja den Beitrag habe ich natürlich verschoben.
Ein Update wird momentan auf der dm500hd/800se nicht funktionieren da ich die Feeds für die Boxen nicht hoch geladen habe.
Ich denke mal das ist besser nicht das sich etliche das Image zerschießen.
DMM hat den Browser in die Images integriert so das die Images ~4,5MB größer sind - so das bei einigen der Flash platzen dürfte und dann gibt es noch Probleme mit BA Freez und co
Ich möchte das erst mal mit nix besprechen wie wir dann weiter verfahren .. -
@ djmastera2000
Danke, für die Info. Dann werde ich das mal weiter beobachten, und ggf. mal neu flashen.
Gruß Larrymorgen ist Heute gestern -
laut Reichi ist im original Image für die 64MB Boxen der Webbrowser integriert, wieviel nimmt der denn Speicher zusätzlich?
ok war blindDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()
-
Hallo,
seit dem letzten Update heute ist bei mir die Sortierung meiner Filmliste (Festplatte) durcheinnander:
Statt chronologisch wird jetzt in Ordnern (Serien) sortiert. Auch kann ich keine Filme mehr mit der roten Taste löschen. Ist da was durcheinnander geraten?DM8000 -
Das Serienfilm Plugin hat sich bestimmt von allein installiert
-
Nein, hat es nicht, aber das Plugin "movieselectionquickbutton" ist nicht vorhanden, obwohl es als installiert angezeigt wird.
Habe auch schon versucht, manuell zu installieren, ohne Erfolg.
Edit: hat sich erledigt, ein Neustart hat das Problem erledigt.DM8000Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magnetspule1110 ()
-
Auf das Ihr mich nun alle steinigt
wo finde ich das OE2 NN image ??? -
-
nenene - der user hat schon recht -
da liegen derzeit keine images! -
für diejenigen die es brauchen, der DLNA Server läuft nach Update wieder.
-
Miich wundert das bei dem elgato hd skin noch keiner was gesagt hat, ist es bei mir nur so das im Plugin Menu folgender Darstellungsfehler vorliegt?
-
nach neuflash der 8k und einspielen der sicherung mit configsaver GS mit Rebootschleife
-
Box mal vom Strom genommen ?
cannot open /proc/stb/audio/j1_mute(No such file or directory) -
klar, der gute alte Kippschalter war die Rettung, warum?
-
Na da wurden vermutlich die Treiber wieder nicht richtig geladen wenn der Kernel unter /proc kein Audio angelegt hat
-
aha die broadcom geschichte,
der nandflash fix von ghost ist aber noch nicht im Image enthalten?
was wurde da eigentlich gefixt? -
Natürlich ist der im Image .. das Problem gab es auch schon mit dem alten OE dort waren manchmal Dateien beschädigt oder nicht vorhanden und nach einem Reboot wieder da und ganz.
-
so nachdem die 8k beim booten nicht mehr wollte, nochmal das heutige Image geflasht
und die Box ging sofort in eine Bootschleife, konnte noch einen Crashlog sichern. -
Original von hmich
so nachdem die 8k beim booten nicht mehr wollte, nochmal das heutige Image geflasht
und die Box ging sofort in eine Bootschleife, konnte noch einen Crashlog sichern.
/usr/share/enigma2/skin_default/rc2.png not found!
da ist beim imagebau wohl was schief gelaufen
im anhang: rc2.png kopier se mal in das verzeichniss, obs dann gehtProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher