Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0

• @hmich

Erstelle mal bitte ein Bootlog , nicht das der fix am flash Treiber etwas kaputt gemacht hat.
    Das ist alles sehr seltsam - mit Dateien die eigentlich da sind aber nicht gefunden werden usw ..
  • Original von sparksofinsanity
    Die meisten Plugins haben nur wenige KB im Vergleich zum Browser der einige MB hat.
    Ich wäre ja dafür den Browser raus zu nehmen und optional installierbar zu machen ..

:thumbsup:
    :P
  • An dieser Stelle mal wieder vielen Dank an das Newnigma2 Team für das neue Unstable Test Image von gestern ..alles läuft wunderbar auf meiner 500 HD...vor allem habe ich mich gefreut das nun auch der Browser funktioniert ...
    Der Browser soll ja keine Dauerlösung sein um im Internet zu surfen ,aber ich finde es schön ,wenn mal wieder alle PC´s im Haus besetzt sind ,das man die Möglichkeit hat seine "Wichtigsten" Seiten auch über die Box besuchen zu können ...
    Hab nur mal eine Frage ...es war schon recht spät gestern Abend und ich hab nur ne halbe Stunde mit dem Browser gespielt , aber gibt es irgendwie ne Beschreibung wie man den Browser mit der Fernbedienung nutzt, wie welche Tasten funktionieren ?
    Muß man Dinge beachten ,die im Zusammhang mit dem Browser stehen ..damit sich der Flashspeicher nicht zu schnell füllt ,denn der ist ja auf der 500 HD ja nur begrenzt ...Muß man am Ende des Browsergebrauchs also z.B den Cache löschen wie beim PC ?

Vielleicht hat ja einer für die Neulinge des Browsergebrauchs auf der Dreambox ein paar Infos ...

Danke BVB01
  • Original von djmastera2000
    @antrabe3

integrated DMM squashfs changes and browser inside image..

@BVB01

Da muss nix "geleert" werden, das passiert schon automatisch...und schon mal die Help Taste auf der FB versucht?

ok thanks im going to test the browser. i think still this borwser is not installed on last dmm unestable.

tested and dont works open the browser but connect with anything .

its more imoprtanto for me usb dtt until that i couldnt use images oe2.0

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antrabe3 ()

• @ sparky

hi,

hab heute nach der Arbeit die Box nochmal neu mit Unstable vom 3.9 geflasht,

alles neu installiert und die Configsaver Sicherung eingespielt, sowie alles nebenbei geloggt.

die Sache von gestern ist nicht mehr aufgetreten, alles wie es sein soll. :)

brauchst du noch ein bootlog mit etwas speziellen? flashen etc.?

Gruß
  • hmm, bei mir ist die Box aber auch direkt nach dem flashen abgenippelt,
    vielleicht kann ich hier mal nen Versuchsaufbau mit Dauerlog machen,
    weiß aber nicht was meine Gute abends dazu sagt, wenn die ihre Krimiserien gucken will. :D