Update - oder never change a running system?
-
-
Original von byte
Mach es doch nicht so kompliziert, hatte es weiter oben schon mal geschrieben.
1. Sichere dein aktuelles Image mit dflash von hier
2. aktuellen Einstellungen mit Configsaver sichern und im 4.0 wiederherstellen.
3. dauert nicht länger als 10 Minuten
Hi,
welche Neuerungen gibt es denn mit 4.0?
Habe gerade gesehen, das dei Version 4 als Alpha 5 bezeichnet ist.
Gibt es ein Change Log, was neues ist - wenn hbbtv dabei wäre, würde ich ja noch schwach werden.
Grüße -
Original von satman4u
Hi,
welche Neuerungen gibt es denn mit 4.0?
Habe gerade gesehen, das dei Version 4 als Alpha 5 bezeichnet ist.
Gibt es ein Change Log, was neues ist - wenn hbbtv dabei wäre, würde ich ja noch schwach werden.
Grüße
Es ist ein Unstable und dafür gibt es kein Changelog.
Ja, HBBTV ist dabei und es ist schwach -
Original von Teddy
Es ist ein Unstable und dafür gibt es kein Changelog.
Ja, HBBTV ist dabei und es ist schwach
Hi,
danke für's Feedback. Was gibt es denn noch neues?
Bin mit 3.3.2 eigentlich zufrieden, aber Hbbtv würde mich reizen - nur der WAF könnte bei eventuellen Problemen und verpaßten Aufnahmen im Keller sein.
Habe mit den unstable Versionen von Newenigma bisher keine Probleme - wie oft kommen denn dort neue Versionen, können diese online geupdated werden, oder müssen diese alle jeweils neu geflasht werden?
Grrüße -
Es ist auch noch ein Webbrowser dabei. Der Devicemanager ist weggefallen, die Speicherverwaltung von DMM wird statt dessen benutzt. Mir sind auch nicht alle Veränderungen bekannt oder aufgefallen. Viele betreffen nur Abläufe im Image und sind von außen nicht sichtbar.
Wie oft das Unstable upgedatet wird, kann man nicht genau sagen. Aber bestimmt ein mal die Woche.
Neu geflsht werden muss eigentlich nicht, nur wenn beim Update etwas schief geht (was möglich ist und bei vorhergehenden Versionen auch schon aufgetreten ist).
Unstalbe ist nur für Leute, die auch etwas rum fummeln wollen(und können) und die kein Problem damit haben, wenn die Box Probleme macht oder sie sogar mal neu flashen müssen, weil gar nichts mehr geht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0