RTL HD geht seit heute nicht mehr

• RTL HD geht seit heute nicht mehr

Hallo

Ich habe Sat Sky mit Hd+ Sendern.Seit heute Mittag geht Rtl HD nicht mehr oder ab und zu sporadisch.Habe keine Infos gefunden woran es liegen kann.Alle anderen Sender funktionieren.Jemand das gleiche Problem?Thx
    • RTL HD ist bei mir heute auch nicht mehr per Karte auf zu bekommen.
      (jedenfalls heute morgen)

Alle anderen HD+ Sender gingen.

Weiße HD+ / CCcam2.3.0
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Mal kurz Scam (3.60 nehm ich) starten, auf RTL schalten, Bild kommt wieder, dann sollte das Problem erledigt sein und die Karte wieder gewohnt mit derm CCcam laufen.

Keine Ahnung wieso, aber bei mir hilft es wenn es mal alle paar Monate soweit ist....
    • Ja, im Prinzip gehen alle HD Sender seit einigen Tagen nicht mehr. Mir ist noch etwas aufgefallen: Im Skin unten links steht bei SAT HD "ProSiebenSAT1", aber bei RTL HD steht an dieser Stelle "CBC", was das auch zu bedeuten hat. RTL ohne HD steht "RTL Word". Vielleicht kann mich jemand aufklären, ob das damit zusammenhängt. Danke
    • so.. karte mit scam mal 3min genutzt...
      dann gehts auch wieder mit cccam.

so wars ja ganz am anfang immer, nur hat ich son prob seit knapp nem jahr
      nicht mehr...

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • du haste die V13 Karte richtig mit HD+ Abo drauf ?

Ist so langsam das 1.kostenlose Jahr bei dir vorbei ?

Log dich doch mal im Sky Kundencenter ein, und schick dir noch mal
      eine Freischaltung.

¯\_(ツ)_/¯

• Hatte auch die o.g. Probleme aber die Karte war bei mir nicht abgelaufen...nur die EMM's
      Scam 3.60 hat auch nicht auf Anhieb geholfen.
      Bis ich die Slots gewechselt habe und die Weisse HD+ Karte in den unteren Slot geschoben habe, auf Scam geschaltet...Jetzt läuft alles wieder! :D