OMR (Online Music Recorder) Streamer/Downloader v0.5

    • Original von dirtylion
      du musst auch bisschen warten geht nich alles zack zack :(
      ich glaube ich muss noch ne sperre einbauen :)


      Jetzt funktioniert es!
      Warten war noch nie meine Stärke und um das zu ändern bin ich mittlerweile auch schon zu alt.
      Trotzdem danke für die Geduld die ihr mit mir habt. :D
      MfG
      MikelAc
    • Nach langem Hin und Her , jetzt klappt es ! (e-Mailaddresse muß rein , nicht der Nick )

      Klasse Plugin , leider wieder nicht so meine Musik , aber vielleicht kommen ja noch meine Titel (z.Zt. 719 Titel ) !

      Gruß humix.
      Gruß
      humix .
    • Original von dirtylion
      aleso ich habe nun knapp 4000 titel uns es ist alles dabei :) oldies und aktuelles


      Dann warte ich eben noch , ist kein Problem ! Habe mich ja erst gestern reg. auf dem Board. Kann also noch nicht soooo viel sein .

      Hauptsache das Plugin funzt !

      Gruß humix. :]
      Gruß
      humix .
    • Ich habe heute probeweise ein Lied runter geladen. Im Mediaplayer erscheint das Lied allerdings nicht zum abspielen. Wenn ich aber per PC auf das Verzeichniss zugreife kann ich das runter geladene Lied sehen. Muß man da noch was anderes einstellen? Als Verzeichnis habe ich media/hdd/musik angegeben.
      MfG
      MikelAc
    • du musst gucken ob der mediaplayer auf das verzeichnis zugridd hat...

      mit ok kannst du dir die lieder auch direkt anhören in meinem plugin.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Direkt anhören geht ja, nur findet der Mediaplayer die runter geladene Datei nicht.Die anderen Lieder die ich manuell in den Musikordner kopiert habe findet der Player ohne Probleme.
      MfG
      MikelAc
    • nutzt EMC oder AMS bei mir geht es mit EMC.. den normalen mediaplayer nutze ich nicht.. und dazu kann ich auch nichts sagen SORRY
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Ich habe den Fehler gefunden. Hinter dem aufgenommen Lied stand hinter dem mp3 noch flv also quasi mp3.flv! Dieses flv habe ich gelöscht so das das Lied nur noch als mp3 drin stand.Danach wurde es auch vom Mediaplayer erkannt.
      MfG
      MikelAc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MikelAc ()

    • Wieso nimmt der Downloader eigentlich die Lieder in mp3.flv auf? Ich finde es ziemlich mühselig wenn man alle runter geladenen Lieder manuell umwandeln muß. Das EMC Pllugin welches ich probeweise installiert habe erkennt die Lieder auch nicht wenn ich sie im Ursprungsformat mp3.flv lasse.
      MfG
      MikelAc

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MikelAc ()