hm keine Nachricht gekriegt warum meine Thread closed wurde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hm keine Nachricht gekriegt warum meine Thread closed wurde

      Hi

      hätte gerne eine Antwort weswegen meinerseite ist der Thread geclosed?

      BTW: NHD2 getestet auf die DMM8000 mit Dream Image, läuft es ;)
    • Weil sich der User Noxx nicht benehmen konnte und dein Thread für Clonebox Werbung missbraucht hat.
      Wenn wir hier eins mit Sicherheit sind dann keine Freunde von minderwertigen Produkt Plagiaten aus Fernost ;)
    • @Fiwo

      der lebt noch und wird weiter für anderen HW Platformen optimiert, kann mich gut erinnern das man damals in 32 MB RAM 3 GUIs laufen koennte d.h für die Cuberevo gibt es das NeutrinoHD2 Image weiter für anderen SH4 Modellen und MIPS BCM die jetzt genug flash und RAM haben NeutrinoHD2 gibt es als Plugin für e2 zu insatllieren, ist bis jetzt erfolgreich auf folgenden MIPS BCM Platformen getestet:
      - DMM800SE
      - DMM8000HD
      - Xtrend 6000
      - Gigablue Solo
      - Gigablue 800SE

      Zitat von dem User dam72 aus dem Test auf die 8000HDin original DMM Image:

      @mohousch:
      Hab das mal auf ner originalen dm8000 mit dmm image mal rüberkopiert und neutrino gestartet... Und siehe da, neutrino läuft auf der dm8k!
      Mache gerade nen Suchlauf...
      Mal gucken ob Sie auch Bild auf dem TV darstellt.
      Was ich bisher festgestellt habe, Einstellung speichern scheint wohl nicht zu gehen (Nachtrag geht) und der Signalpegel SNR werden nicht dargestellt.
      Suchlauf findet en mass Kanäle...

      EDIT:
      Also das funktioniert sogar ziemlich spitzenmässig. Mein emu lief ja im Hintergrund weiter, somit gingen auch gleich alle Kanäle...

      Wenn ich PVR drücke komme ich da nicht mehr raus, nur mit Standby.
      Die Exit Taste ist mal OK, dann Menu, dann mal exit. Irgendwie nicht wirklich logisch. Wahrscheinlich muss man mal das keymap anpassen. Läuft aber super stabil. Hab mal wirklich wild umher geswitched, ist nicht crashen...
      Zur ET9k kann ich erstmal nix sagen, da ich die erst wieder am Montag sehe...
      Ansonsten läufts tiptop...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mohousch ()