Klasse plugin klasse arbeit was will man mehr vielen dank dirtylion
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
-
-
Original von SleepyHellow
@Admins:
Mir fehlt hier noch ein "Danke"-Button. Also erst mal so: Danke!
Da müsste man ein Zusatzplugin für WBB2 einbauen. Und das nur für eine ellenlange Liste an Danke-Benutzern. Ich glaube nicht, dass dies wirklich nötig ist.
Außerdem sind wir kein Facebook mit "Like" -
dafür gibt es ja die bewertung 0-10Du brauchst hilfe ?? !!
JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net -
@dirtylion
Nochmals aufgreifen, kannst du es irgendwie hinbekommen, das man erkennt, welche Serien man schon geschaut hat ?Nichts Schein, wie es ist. -
das gebe ich mal weiter an die entwickler..
ansonsten stift und zettelDu brauchst hilfe ?? !!
Original von dirtylion
ansonsten stift und zettel
Wo kann man das downloadenKann alles , weiß alles und mache alles -
feed, seit gestern.
[Blockierte Grafik: http://www.callcenterprofi.de/cms/images/index_zettel_stift_200.jpg]
ausdrucken und ausschneidenProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()
-
"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
Hast du Kopf wie Sieb brauchst du Block!Ich war schon immer schizophren doch jetzt sind wir zu dritt!
-
Frage gibt es auch Amerika chopper und Die Autohändler ist das machbar
-
Hey ihr Lieben!
Habe seit heute das Problem das ich nur noch Favouriten auswählen kann!
Wenn ich eine Serie auswähle und das ganze mit OK bestätige, meldet mir das
Plugin lediglich "Added to Favourits"... könntet ihr mir weiterhelfen, habe ich vll.
eine falsche Taste gedrückt? -
mit grün (A-Z )wählst du deine favoriten serien aus die werden zum haupt fester hinzugefügt..
drück exit dann siehst du die serien die du hinzugefügt hast.Du brauchst hilfe ?? !!
ich fands vorher auch besser.
das mit den Favs find ich pers. bischen *dooooof*...
hab mir erstmal wieder alte version drauf gepackt.Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
add alle zum fav und es ist das gleiche..
es wird das alte nicht mehr geben.. weil das was mit der update funktion zu tun hat.Du brauchst hilfe ?? !!
Okay Danke!
Habs verstanden.. die ältere Version war schon ein bisschen einfacher, aber man gewöhnt sich dran und muss sich letztendlich nicht durch die ganzen Serien wühlen!
Danke für das geile Plugin -
es ist nur am anfang einmal einstellen.. halt seine lieblings serien hinzufügen..
und man sieht auch sobald eine neue episode vorhaden ist..Du brauchst hilfe ?? !!
Das plugin funzt doch astrein da gibts nichts auszusetzen.python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras ! -
so ein schönes plugin. danke meiner einer.
-
Original von deepblue2000
ich fands vorher auch besser.
das mit den Favs find ich pers. bischen *dooooof*...
hab mir erstmal wieder alte version drauf gepackt.
Die neue funktioniert tadellos mit den favs gewöhn dich drann und heul net so rum.python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras ! -
Kann man dieses Plugin eigentlich auch in anderen Images nutzen? Im Merlin3 OE 2.0?
Ich erhalte eine Fehler beim Aufruf der Pluginliste:
" module named newnigma2 burning series"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0