2 Dreamboxen an ner fritzbox online Programierbar?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 Dreamboxen an ner fritzbox online Programierbar?

      Hey Leute...

      Folgendes....ich habe 2 Dreamboxen. Eine hat ne Portfreigabe damit ich über mein Iphone die Box von außerhalb timen kann. Als Router hab ich ne fritzbox. Ich habe die 1 Box mit ner Dyndns Adresse verbunden.

      Jetzt möchte ich das mit der 2. Box auch machen. Damit ich die auch timen kann. Aber..
      bei der fritzbox kann man nur 1 Dyndns Adresse eingeben.

      Gibt es irgendwie ne möglichkeit damit ich beide Boxen unabhänig von einander timen kann? Also online mit dem Iphone?
    • Es geht um dreaMote. Damit will ich beide timen. Das würde heißen ich brauche keinen zweiten Dyndns?

      Bei der ersten Box is der Port in den Einstellungen auf 80. Also bei der zweiten auf 81 stellen und das auch so in der den DreaMote Einstelllungen eingeben?
    • Muss ich den Port für den Eintrag für die Dreambox machen?

      Was für eine Bezeichnung muss ich einstellen?

      Das geht nicht. Wenn ich bei dreMote die https Adresse eingebe von der 1 Dream aber den Port 81 eintrage komme ich aber immer auf die 1 Box nicht auf die andere.
      Weil in der Adresse ja der Port mit bei ist von der ersten box

      dyndns Adresse.org:1234/

      Das ist der Port der ersten box also nicht 1234 sondern ein anderer :D

      Alles klar...Denk Fehler...es lüpt. Danke euch =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von iceman ()