cc Streamer *OE 2.0 only*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von seca
      geil, will ich auch haben. Ich möchte aber nicht ein neues Image dafür drauf packen. Hat einer für mich die ipk Datei?


      Was ist bitte an "*OE 2.0 only*" nicht zu verstehen?
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Das ist ein OE 1.6 Image, da wird das Plugin eben nicht laufen.
      Ab Newnigma 4.0 (dem aktuellen unstable Image) wird OE 2.0 verwendet und erst damit werden diese Plugins laufen.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von seca
      ohh ok es gibt schon 4? oh ha dann muss ich wohl echt mal schauen das ich umstelle. Hast du nochmal ein Link wie man das alles installiert?


      Tal der ahnungslosen? :D
      Wie installiere ich ein image? :doh:

      Schau mal nach oben auf dieser Seite.
      Da gibt es ein Reiter der FEED heist.
      Da kann man drauf drücken und von dort kommt man zum stabe/ unstable feed.
      Dann noch dein Unstable Image gesucht passend zu deiner Box das man aber auch runterladen muss.

      lancom
    • Original von seca
      ohh ok es gibt schon 4? oh ha dann muss ich wohl echt mal schauen das ich umstelle. Hast du nochmal ein Link wie man das alles installiert?


      Wie hast du denn dein jetziges Image auf die Box bekommen? ?(
    • Original von Sp3ct0r
      @dirtylion
      arbeitest du dieses Plugin noch weiter aus? Leider sind in der Übersicht nur die Filme vorhanden, die auf den Seiten 1-10 gelistet sind...

      Auf Grund der vielen Hoster ist CC für mich derzeit die beste Steaming Site die es gibt

      Danke


      das wird so bleiben.. seiten blätern macht nur probleme weil der 0815 user nur am drücken ist wärend es läd und dann wird es zu problemen kommen..
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Hi,
      der Streamer läuft net mehr, obwohl auf der Site gehts, haben die was umgestellt??? ?(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Original von goetzy200
      Hi,
      der Streamer läuft net mehr, obwohl auf der Site gehts, haben die was umgestellt??? ?(



      wurde breits behoben die hatten eine kleine änderung müßte in den nächsten tagen auf dem feed sein.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Jo Danke!!! :thumbsup: :thumbsup:
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Jep,
      lüppt wie ne eins!!! :P
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB