Boxbootet nicht mehr

• Absolut geil,die Box fährt wieder hoch.Die Festplatte liegt aber schon auf media/hdd.Ich kann auch auf alle Dateien zugreifen.

Muss ich jetzt noch irgend etwas beachten?Und was hast du jetzt getan das die Box wieder funktioniert?

Und... vielen,vielen dank.
    • Die Festplatte ist / war falsch gemountet !!!!
      "Menü > Einstellungen > System > Speichergeräte"

Die Festplatte muss auf /media/hdd gemountet werden und nicht wie bei dir auf /media/hdd/movie
      Wenn du die Festplatte dann richtig gemountet hast muss du das movie Verzeichnis auf der Festplatte erstellen /media/hdd/movie und deine Filme von /media/hdd nach /media/hdd/movie verschieben - sonst werden keine Aufnahmen mehr gehen und dein Flash Speicher läuft zwangsweise voll wenn du Timeshift startest oder durch anderen Plugins wie EMC.

Die Festplatte liegt aber schon auf media/hdd.Ich kann auch auf alle Dateien zugreifen.

Lesen und verstehen , sonst musst du dich nicht wundern wenn es wieder crasht !
    • Was ich aber nicht verstehe ist,das ich diesen Pfad seit ca 3Monaten so habe(ca.650GB Film aufnahmen).

Was war denn deiner Meinung nach der Hauptgrund.Das aufspielen des mp3 Orndners?
    • Der Hintergrund ist der das so nur die Aufnahmen auf der Festplatte landen und alles andere Im Flash.
      Timeshift wird zbsp nach nach /media/hdd geschrieben, die Plugins schreiben ihre Daten nach /media/hdd und du hast deine mp3z nach /media/hdd kopiert - bei dir lag die Festplatte aber unter /media/hdd/movie.