Goliath: Neue Dreambox und Nachfolger von Enigma2
-
-
Voraussichtlicher Starttermin 2020Nichts Schein, wie es ist.
-
"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
DJ da steht aber nicht, wenn man denkt es der öffentlichen Masse zu präsentieren.
So, wie es dort geschrieben ist, gibt es bestimmt erstmal nur die IdeeNichts Schein, wie es ist. -
Da war die Konkurrenz ja schon konkreter was die Neuen Boxen betrifft...
-
hmpf noch mehr Boxen - da muss ich ja bald anbauen *sfg*
-
Und Bugs entfernen ;-))
-
Ich find den Clip der da produziert wurde einfach nur Schrott!
Sieht billig aus und ist absolut nichtssagend!
...warten wir mal ab.... -
Wenn ich bedenke wie lange es mit der 8000er gedauert hat, da
werde ich meine "Alte" wohl noch tüchtig pflegen müssen, das
die so lange durchhält. -
Den Clip finde ich in der Tat auch total bescheuert gewählt und sehr billig. Aber wenn dafür dann die Hardware stimmt soll es mich nicht stören
Ist da dann ein komplettes LineUp geplant mit einer ganzen Reihe neuer Boxen? Denn wenn das Hardwaredesign komplett geändert wird könnte man davon eigentlich ausgehen das alle Modellreihen neu aufgelegt werden?! -
Ob den Werbestrategen mit dem Namen Goliath ein guter Wurf gelungen ist, wage ich auch noch zu bezweifeln.
Immerhin hat der junge israelische König David den Phillister mit einer Steinschleuder getötet. Hoffentlich kein schlechtes Omen für den Nachfolger von Enigma 2.
Ich frage mich gerade, wie denn Newnigma² auf Basis von Goliath heissen könnte?
Newnigma³ wäre zu einfach =). -
hmm, goligma 3?
-
-
Eher goligma 1.
Das hört sich aber ECHT beschissen an.
Ist ne Mischung aus H1N4, Goller und Smegma.OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements. -
gesundheit!
-
echt Bit zieh dir was an, bevor du dich erkaeltest. du leidest eh schon an oscamporose *duckundwegrenn*
-
@Bit, was rauchst Du fuer ein Zeug? Ich wuerd da mal einen Bogen drum machen."Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
-
-
Originally posted by LoUiS
@Bit, was rauchst Du fuer ein Zeug? Ich wuerd da mal einen Bogen drum machen.
Den Teppich vom Untermieter.OScam Wiki | OScam Documentation | Build your own OScam with simplebuild
Better a 'found' without entitlements than a 'not found' with valid entitlements. -
Der heisst bestimmt Moses so das ihm Gras zwischen den Zehen wächst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0