( gelöst)MerlinEPGCenter mit NN2 Default Skin und OE.2.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ( gelöst)MerlinEPGCenter mit NN2 Default Skin und OE.2.0

      Hallo Habe mal eine Frage ...eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen ...Habe das Oe.2.0 auf meiner Dream HD 500 installiert alles funktioniert bestens ...nur eine Sache stört mich ein wenig ....

      Habe online das MerlinEpgcenter installiert und läuft auch alles wie gewünscht ..ein Sache stört mich da aber ein wenig ...wenn man das MerlinEpgcenter aufruft,hat man unten rechts das laufenden Fernsehbild....dieses wird jedoch von der Schrift teilweise von der Schrift überlagert ,kann man das irgendwie ändern ??
      Nutze den NN2 Skin der mit dem Image installiert wird .... (siehe Screenshoot)

      Gruss BVB01

      edit: sehe grade das das Fenster mit dem TV Bild unten rechts hier nur grau dargestellt wird ...in Echt iss es halt das TVBild von der weißen Schrift überlagert ...und da kann man nix lesen ...war auch schon im Menü da läßt sich das TV Bild nicht wegschalten ....
      Bilder
      • screenshot.png

        58,71 kB, 720×405, 1.027 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BVB01 ()

    • das ist der default HD Skin vom plugin

      um das zu ändern, muß die Datei HD_border.xml editiert werden
      und zwar muß die Zeile

      Quellcode

      1. <widget name="description" position="875,260" size="350,366" zPosition="1" font="Regular;20" transparent="1" halign="left" valign="top" />


      in diese geändert werden

      Quellcode

      1. <widget name="description" position="875,263" size="350,187" zPosition="1" font="Regular;20" transparent="1" halign="left" valign="top" />
    • Hi Kerni
      Habe die HD_border.xml grade nach deinen Anweisungen geändert und möchte dir herzlichst danken ,jetzt ist alles perfekt !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BVB01 ()