Picon Loader

• Original von sparksofinsanity
    @Casimir01

Ganz falscher Thread.

halb falsch!
    Du sagtest doch das der Picon Loader dafür ist nur die Picons zu laden die man braucht.
    Ja bei mit lädt er die halt nicht.

Du kannst die Treads von mir aber auch löschen wenn du es anders siehst. :)
    Ich war schon immer schizophren doch jetzt sind wir zu dritt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Casimir01 ()

• RE: Picon Loader

so - hat sich erledigt mein Beitrag - ich hatte natürlich noch oe 1.6 installiert und daher ging es nicht.
    Wird das oe 2.0 als online update in Kürze erscheinen? Ansonsten werde ich es wohl vom unstable im Urlaub installieren.

DANKE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kayray ()

• vielen dank,tatsächlich in system werkzeuge
    ich habe plugin gestartet, 3D SD Sat gewählt und auf OK gedrückt.auch probiert mit grüne Taste, ohne erfolg.
    unter INFO steht immer Lade daten und passiert weiter nicks.
    was mache ich falsch?

• erst die Vorschau laden, dann erst geht der Download
    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
  • stimmt, die picon feeds auf newnigma2.to sind offline,

also:

im Anhang die Datei entpacken und "feeds" nach

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/piconloader/

kopieren.

Dann geht der PiconLoader wieder, aber es sind keine 3D Picons vorhanden.
    Dateien

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
    Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

• Warum ist der Feed offline. Aktuell scheinen mir die Picons aber in dem neuen Feed nicht wirklich zu sein?

Mich würd auch noch interessieren, ich kann ja auch Picons unter Online Installation auch runterladen. Kommen die Picons auch von dem guten Portal hier, oder woher kommen diese Picons? Ich habe unter Online Installation ein Releasedatum vom 16.08.2013 bei den Picons für 19.2 Dunkle transparenten Picons. Im Thread für diese Picons wird aber schon geschrieben, das das Picon für ProSieben MAXX enthalten sein soll. Bei mir aber nicht.

Also wie muss ich das verstehen, bzw. wie komme ich immer an die aktuellen Picons? Ich gehe davon aus, das der Picon Loader wahrscheinlich die aktuellesten PIcons hat. Ist der originale Feed momentan offline oder für immer?
  • Wo sollen die Picon Pakete denn sonst her kommen ? Wenn nicht von hier.
    Das sind alles ausschließlich Newnigma2 SoftwareQuellen.

Und die Verzeichnisse für den PiconLoader fehlen eben - die ganze Geschichte ist von mir abhängig und da mangelt es mir etwas an Motivation da ich den nicht nutze.
  • Hi,
    Du bist aber gemein! :peitsch:
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
    Gruß goetzy200!! :denk:

DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB

• ich glaub dirtylion muss über den piconloader nochmal drüber gucken,

manche picons werden nicht downloaded, obwohl sie auf dem feed liegen,

downloaded man die fehlenden per hand und schiebt sie auf die box werden sie
    angezeigt. also stimmen die kanalreferenzen.

z.b.:
    1_0_1_2EF4_441_1_C00000_0_0_0.png
    1_0_19_70_D_85_C00000_0_0_0.png
    1_0_D3_107_2_85_C00000_0_0_0.png

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

• du musst aus dem post weiter oben die feed datei ersetzen.

dann funktioniert er wieder

¯\_(ツ)_/¯