Pro7 Sat1 und RTL bleiben in HD dunkel, Sky und RTL2 ok

• Pro7 Sat1 und RTL bleiben in HD dunkel, Sky und RTL2 ok

Hallo

ich krieg langsam ne Kriese......

also ohne was zu verändern wurden über Nacht alle HD-Sender der Pro7-Sat1-Gruppe und RTL HD dunkel :(

Sky und Rtl2 laufen einwandfrei weiter in HD...

ich hab ne DM7020HD inkl original Sky-Abo plus Ccam2.1.1

ORF und Co machen auch was sie sollen also kann ich glaub ich EMU-Probleme ausschließen oder?

ich hab auch schon beide Tuner getestet, aber ohne Erfolg....
      die Signalstärken sind bei den du klen Sendern die gleichen, teils besser als bei denen die laufen....

nun meine Fragen:
      was sind denn ideale Werte oder minimum bei den Signalstärken? hab gelesen dass es daran liegen könnte
      Software is alles aktuell, was könnt ich noch alles testen?

Danke
      Stefan
    • dein kostenloses HD+ Abo auf der V13 wird abgelaufen sein !
      das ist nach einem Jahr zu ende. Nun musste es kaufen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hi

War bei mir letzte Woche auch. Hab bei Sky angerufen und dass dann für ca. 4,65 € mtl. dazugebucht. Die Aktivierung hat bei mir nur mit original Receiver funktioniert. Habe vorher die Dreambox mit der Scam 3.59 ca. 1 Stunde auf Pro7 HD stehen lassen jedoch ohne Erfolg.

Gruß
      Vielen Dank & Gruß
      Holger
    • Original von deepblue2000
      dein kostenloses HD+ Abo auf der V13 wird abgelaufen sein !
      das ist nach einem Jahr zu ende. Nun musste es kaufen

aber RTL2HD, ZDF und ARD HD sind doch auch HD+ oder täusch ich mich da?? die funktionieren ja auch...
    • @nilslars,

So beiträge helfen keinem...

Dieses dumm gelaber nervt..

Lasst die leute doch selber entscheiden, was sie machen und wofür sie bezahlen.

Du kannst ja weiterhin alles in sd gucken.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()