Ohhh ein Neuer

• Ohhh ein Neuer

Servus,

ich bin logischer Weise neu hier :]

Habe mir endlich eine DM500HD zugelegt und habe bei nem Kollegen das Newenigma2 gesehen und will dies selbstverständlich haben :D

Nur bin ich ein kompletter neuling und hab absolut gar keine Ahnung was ich machen muss.

LG
      und
      Danke im Vorraus

Wolli
      Der Weg ist das Ziel

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten
    • RE: Ohhh ein Neuer

Hallo,
      bin auch ein neuer (FrischFleisch) :D ....Also ich wollt mich jetzt voll einrichten mit allem was man brauch Sat Anlage usw, hab gehört das die dreamBox ziemlich gut sein soll ,bekannte haben alle Dbox2 deswegen kann mir keiner weiter helfen!! Um auf den Punkt zu kommen ich will alles sehen ohne irgendwelchen verträge zu unterzeichnen ;)
      Lg
    • RE: Ohhh ein Neuer

Original von Akm87
      Hallo,
      bin auch ein neuer (FrischFleisch) :D ....Also ich wollt mich jetzt voll einrichten mit allem was man brauch Sat Anlage usw, hab gehört das die dreamBox ziemlich gut sein soll ,bekannte haben alle Dbox2 deswegen kann mir keiner weiter helfen!! Um auf den Punkt zu kommen ich will alles sehen ohne irgendwelchen verträge zu unterzeichnen ;)
      Lg
      Um eventuell Hilfe zu bekommen ohne Abo alles zu sehen wirst du hier warscheinlich keine Chance haben. :rolleyes:
      "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"