DM8000 hängt sich auf.

• DM8000 hängt sich auf.

Hallo Gemeinde ich habe ein Problem und zwar wenn ich mir die Senderanzeige auf den Schirm hole und dann in den Stanby-Modus schalte dann hängt sich die Box auf.Es kommt keine green screen die Box friert einfach nur ein und ich muß den Hauptschalter betätigen.Ich hatte erst die Image im Verdacht habe die Box neu geflasht mit der 3.3.2 aber genau das gleiche Problem.Hat jemand das gleiche Problem oder ist es nur bei mir.Würde mich wirklich interessieren woran das liegt.
      mfg Rettcom?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RETTCOM ()

• Hallo Leute ich bin es noch einmal.
      Das mit den hänger habe ich nicht alleine ich habe einen Kollegen gebeten es bei seiner Box mal auszuprobieren und was soll ich sagen das gleiche Prob sogar bei seiner 800se.Ich habe da noch ein Prob wenn ich die Sofortaufnahme starte dann den Kanal wechsel und die Box dann den Standby schalten möchte blinkt die Led ungefähr 9-10 sek und hängt sich dann genauso auf wie bei den ersten Prob.Ist das ein Bug in der Image oder ein generelles Problem was mir halt jetzt erst auffällt.Hat einer von den Experten eine Idee.Ich würde mich auf eine Antwort freuen.
      mfg Rettcom ?(