Keine "REC-Anzeige" in der Infobar

    • Keine "REC-Anzeige" in der Infobar

      Hallo zusammen,

      ist es normal, dass in der Infobar kein rotes "REC" angezeigt wird wenn gerade etwas von dem Sender aufgenommen wird?!

      Greetz Rippi
    • *glaskugel guck*


      welches skin ? welches image ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • ersetzt die skin.xml bitte in: /usr/share/enigma2/newnigma2-HD/

      (3.3.2 - OE1.6)
      Dateien
      • skin.xml

        (303,81 kB, 408 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • Hallo,

      in der Infobar sollte doch eigentlich eine kleine runde gelbe Anzeige zu sehen sein wenn Timeshift zur Verfügung steht und eine kleine rote Anzeige aufleuchten deren Bedeutung ich im Moment nicht kenne.

      Wie weiter oben im Thread fehlt bei mir bei Aufnahmen auch das rote REC Symbol. Den Skin wie beschrieben habe ich schon ausgetauscht.

      Bei mir erscheint nur die blaue Anzeige für Erweiterungen.

      Fehlt irgendwo eine Anpassung ?

      Newnigma2 mit Default Skin
      7020 HD



      Vielen Dank.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OrlandoFL ()

    • "Wenn Timeshift zur verfügung steht" ?

      das kannste doch selbe steuern wann und wie du willst....


      an den OE1.6 skins wird glaube nichts mehr gemacht.


      Aktuelle Skins nur noch für OE2.0 Images
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Original von deepblue2000
      "Wenn Timeshift zur verfügung steht" ?

      das kannste doch selbe steuern wann und wie du willst....


      an den OE1.6 skins wird glaube nichts mehr gemacht.


      Aktuelle Skins nur noch für OE2.0 Images


      Vielen Dank für deine Antwort.


      Ich habe doch OE2.0 drauf, aber ausser der kleinen, runden blauen Anzeige (Erweiterungen) leuchtet nichts.
      Für was die rote und grüne ist weiß ich nicht genau, aber die gelbe zeigt an das man Timeshift aktivieren (starten) kann.

      Bei einer gestarteten Aufnahme sollte auch oben rechts in der Infobar neben der Uhrzeit das Symbol "REC" leuchten, auch da tut sich nichts.

      Ich denke es liegt vielleicht an irgendeiner Einstellung, bin mir aber nicht sicher.