Wie navigiere ich zu meiner Externen Festplatte oder eingebauten Festplatte?

• Wie navigiere ich zu meiner Externen Festplatte oder eingebauten Festplatte?

Ich wollte im EMC für OE2.0 das Verzeichnis zu meinen Filmen angeben aber ich finde es einfach nirgendwo.
      Wenn ich dagegen auf den normalen Media Player gehe, dann geht er automatisch auf die Filmfestplatte...
      Also wie füge ich das Verzeichnis der Festplatte dem EMC hinzu bzw. unter welchem Pfad ist es zu finden.

Die Platte ist im übrigen 3TB NTFS...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lomoso ()

• RE: Wie navigiere ich zu meiner Externen Festplatte oder eingebauten Festplatte?

Wo liegt denn euer Verzeichnis für die Filme, wenn ihre eure externe Festplatte ansteckt? Findet man das Verzeichnis nicht irgendwo im FTP-client oder liegt es daran, dass es eine NTFS-Festplatte ist?
    • In unseren OE2.0 werden alle Laufwerke automatisch nach /autofs/ gemountet in sofern die nötigen Filesystem-Treiber vorhanden sind und das System entsprechend konfiguriert wurde.

Es werden also nicht alle erdenklichen Formatierungen automatisch gemountet.

Ausserdem sind die Einhängepunkte unter /autofs/ nicht "unique" / verwechslungssicher.
      Je nach dem wie schnell die Laufwerke beim System-Start erkannt werden kann ein Laufwerk mal nach /autofs/sda1 /autofs/sdb1 /autofs/sdc1 usw gemountet werden.