Serien aufnehmen

    • Serien aufnehmen

      Hi Leute Seit dem ich die neue Version habe.
      habe ich ein kleines Problem mit Serien aufnehmen

      ich richte es so ein dass die Aufnahme zb jeden Montag machen soll das macht es einmal danach nie wieder
      Hdd ist nicht voll ist noch über 200gb frei

      mit der früheren Version hat es einwandfrei funktioniert
      habt ihr ein Tipp für mich was ich machen könnte

      ach eins noch wenn ich mal eine Sendung aufnehme ( aktuelle Sendung aufnehmen).
      hört es grundsätzlich 5 min bevor die Sendung endet auf die Sendung aufzunehmen.
      Sehr ärgerlich da ich immer die letzten 5 min verpasse woran könnte das liegen

      danke für euren Tipp im vorraus
    • Zu 1 Hast du denn beim Timer stehen das er das wöchentlich wiederholen soll? Oder steht da nur einmalig?

      Zu 2 Vielleicht hast du in den Einstellungen bei Nachlauf was falsches stehen. Ändere doch mal den Wert und teste ob er dann länger aufnimmt.
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • zu 1 ne hab schon wöchentlich stehen.
      habe auch mal alle Timer gelöscht und neu gemacht aber hilft auch nicht !!

      zu 2 wusste nicht dass ich das einstellen kann werde mal schauen wo und wie das geht
    • zu 1 Nicht wöchentlich. Ich meinte Wiederholend!

      [Blockierte Grafik: http://img685.imageshack.us/img685/8510/screen2rs.png]
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung