Aufnahme funktioniert nicht mehr

• Original von sparksofinsanity
      Naja daran das du dich weder an die FAQ noch an das gehalten hast was man dir gesagt hat.
      Auf dem Screenshot sieht man ja eindeutig das du die Festplatte 8x !! initialisiert /formatiert und eingebunden hast.

Da kannst du das movie Verzeichnis noch so oft erstellen wenn du die Festplatte anschliessend gleich wieder initialisierst/formatierst/löschst.
      Und das alles in 20min

Ich sage es dir noch mal, so eine Festplatte muss nur ein einziges mal richtig initialisiert werden und dann eigentlich nie wieder !

Wenn initialisieren da steht und fehlgeschlagen ist muss ichs ja nochmal versuchen.Das es dann 8 geworden sind war wohl Verzweiflung :)

So nun habe ich noch 2 Probleme

1.Ich kann eine Aufnahme nicht wie früher mit der roten Taste beenden es nimmt weiter auf.Nur im Timer Menü selber kann ichs löschen.Ist das ein bekannter Bug?

2.Meine programmierten Timer verschwinden aus der Liste.Diese habe ich eingestellt zb. Aufnehmen Montag bis Freitag usw.Auf einmal sind fast alle weg.Woran kann das liegen?Habe nicht manuell gelöscht.Thx