nStreamVOD

• nStreamVOD

Kennt siech jemand aus mit dem Tool? Finde es noch genial, was ich bis jetzt gesehen habe.
      Leider nicht viel Deutsches drauf, meist nur Russich, aber es gibt trotzdem "mo vie2k . to" und "itv -keep free . com"
      Bei den XXX Sachen, spielt die Sprache nicht eine solch grosse Rolle :)

Bis jetzt super Tool, support auf deutsch und russich. Die wollen 10€ um alles zu sehen für 2 Jahre. Sehe für mich aber schon genug :) weiss leider nicht mehr, wo ich es runter geladen habe, aber auf der Seite "pris tav ka. de" gibts 2 versionen zum download (2.0 und 1.6)

Gruss Richi
    • hier mal die ipks für oe16 und oe20

mit chrometranslation findet man sie aber auch auf der seite.

man muss aber eine spende leisten, wie du schon sagtest.
      Dateien
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • so habs mal getestet...

ist mir irgendwie alles zu russisch, man kann auch irgendwie sprache nicht umstellen.

jedenfalls ist das passwort für die 2 xxx Sections: 1234

Die 2 Deutschen Streaming Seiten, movie2k.to und itv-keepfree.com
      (letztere ist sogar legal) findet man im "Video Portal by Gosha" ganz unten.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

• mach mal bitte ein paar fotos davon haben die denn alle streams zur auswahl von movie2k ?
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • hier screens:
      Bilder
      • 1.png

140,69 kB, 1.280×720, 9.501 mal angesehen
      • 2.png

660,43 kB, 1.280×720, 8.948 mal angesehen
      • 3.png

976,21 kB, 1.280×720, 8.640 mal angesehen
      • 4.png

777,71 kB, 1.280×720, 8.739 mal angesehen

¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

• Laufen die Streams über movie2k denn?
      Mein "standalone" movie2k Plugin läuft jedenfalls nicht.
      Es kommt die Film übersicht und wenn man etwas auswählt ... Green
      Ich war schon immer schizophren doch jetzt sind wir zu dritt!
    • Bei mir läuft movie2k problemlos, ist eifach de qualität nicht herforagend, da aber streamen in der Schweiz erlaubt ist und downlad nicht, super tool. weiss nicht, wo ich das runtergeladen habe. Müsste mal genauer schauen und hier uppen.
    • das movie2k gibts hier im board.

das nStreamVOD braucht man nicht. sinnloses russisches tool wofür man bezahlen soll.. alles was es da gibt gibts auch als kostenlose plugins.

¯\_(ツ)_/¯

• Original von deepblue2000
      das movie2k gibts hier im board.

das nStreamVOD braucht man nicht. sinnloses russisches tool wofür man bezahlen soll.. alles was es da gibt gibts auch als kostenlose plugins.

Naja,wer sich ne ganze Menge IPTV Kanäle (viele Musiksachen dabei,VH1,VH1 classic z.B)auf die Box holen will,für den bietet das Tool schon ne Menge.

Also ich habs und benutze es auch relativ häufig.
    • Habe auf meiner box noch eine alte Version drauf, da läuft movie2k problemlos (ohne 10€ zu zahlen!). Einfach auf Gosha99VOD Playliste gehen... itv-keepfree ist auch nicht so schlecht, und eben für XXX Sachen 1234 eingeben. Bin sehr zufrieden, werde aber in demfall nicht auf die neue Version wechseln...
      Was mich erstaunt ist das Angebot in Russisch und die Qualität. Mega, schade gibt es sowas nicht auf Deutsch.
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Richi207 ()

• Original von Richi207
      Habe auf meiner box noch eine alte Version drauf, da läuft movie2k problemlos (ohne 10€ zu zahlen!). Einfach auf Gosha99VOD Playliste gehen... itv-keepfree ist auch nicht so schlecht, und eben für XXX Sachen 1234 eingeben. Bin sehr zufrieden, werde aber in demfall nicht auf die neue Version wechseln...
      Was mich erstaunt ist das Angebot in Russisch und die Qualität. Mega, schade gibt es sowas nicht auf Deutsch.

krieg das plugin nicht installiert hat einer einen tip für mich??
    • in diversen türkischen foren wurde dieses plugin erweiter und zum download for free angeboten ohne diese 10€. die sperre hatten sie aufgehoben allerdings wurden die anwälte der filmindustrie laut und haben den foren mit satten strafen gedroht.seitdem ist das plugin weg!