Box schmiert ab

• Box schmiert ab

Morgen allerseits,

ich hatte gestern abend mit meiner im Garten stehenden 800se mit Stable 3.3.2 folgendes Problem:

Die Box ist im normalen Radiobetrieb auf Rockantenne komplett abgeschmiert, Radiotext wurde nicht mehr aktualisiert, keine Reaktion auf FB oder Fronttaster.
      Es half nur noch der Kippschalter, Empfang an meiner 80er Fuba Multifeed top über 15dB.
      Radiowiedergabe lief ganz normal weiter.

Hat das von euch schonmal jemand gehabt?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

• Wenn es nur eine einmalige Sache war, würde ich dem keine Bedeutung zumessen. Wenn das allerdings mehrmals passiert, würde ich auf Ursachenforschung gehen.

Manchmal hängt sich die Dream auf, ohne ersichtlichen Grund, nach Kippschalter ist die Welt wieder in Ordnung
    • 101 tage uptime ?
      da macht aber einer keine updates ;)

@hmich, wo steht die box denn im Garten ? Hoffentlich nicht im freien ;)

Ist sie eventuell zu warm geworden ?

Wenns einmalig war ... dann schwann drüber
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • dann ist doch gut.

wenns einaml passiiert.... keine sorgen machen.

@sparks:
      dreamboxupdate.com/opendreambo…release-dm800se-3.2.3.nfo

gibt doch OE1.6 - 3.2.3 update ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."