[Radio Mode] Keine Wiedergabe von Unitymedia-Radio-Sendern ("Music Choice")

• [Radio Mode] Keine Wiedergabe von Unitymedia-Radio-Sendern ("Music Choice")

Hallo zusammen,

da ich meine 7020HD nun auch mit Newnigma 3.3.2 beglückt habe (vorher GP3), bin ich nun auch neu hier im Forum :D

Ich habe allerdings das Problem, daß im Radio Modus die Spartenkanäle von Unitymedia ("Music Choice") stumm bleiben (EPG jedoch geht). Alle anderen Radiosender funktionieren.
      Hab mal einen neuen Sendersuchlauf gestartet, hat aber nichts gebracht.

Jemand ein Idee, was das sein kann?

Grüße
      Cali

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calimero78 ()

• RE: [Radio Mode] Keine Wiedergabe von Unitymedia-Radio-Sendern ("Music Choice")

... welches UM-Abo hast du denn?
      Für Music Choise musst du ein Premium-Paket haben, dann klappt das auch.

LG cruiser

DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily
    • RE: [Radio Mode] Keine Wiedergabe von Unitymedia-Radio-Sendern ("Music Choice")

Das Abo ist nicht das Problem, da ist das definitiv drin. Und bevor ich die Box gestern neu (von GP3 kommend) aufgesetzt habe, ging es ja auch ohne Probleme.

Original von calimero78
      Das Abo ist nicht das Problem, da ist das definitiv drin. Und bevor ich die Box gestern neu (von GP3 kommend) aufgesetzt habe, ging es ja auch ohne Probleme.

.. also ich kann nur sagen, dass es auf meiner 7020HD mit dem OE 2.0 reibungslos läuft.

LG cruiser

DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily