Kein Ton nach Standby dann bei Neustart der Box DHCP-Bootschleife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein Ton nach Standby dann bei Neustart der Box DHCP-Bootschleife

Hallo,

kam vor einige Minuten von der Arbeit heim und wollte die Box aus dem Standby reaktivieren. Bild war da, nur kein Ton (Ton Einstellungen liefen vorher einwandfrei) AC3 Standard und Downmix an

umschalten auf andere kanäle half nichts, geschaut ob auf box oder tv gemutet ist war nicht, tonspur gewechselt brachte nichts

dann neustart

box fuhr normal runter, startete auch nur bei der meldung dhcp hing die box, es ging nichts weiter...obwohl das netzwerk absolut problemlos funktioniert

neustes newnigma2 image plus allen updates....

woran liegt es vl ;)
    • Lass mich mal gucken...
      [Blockierte Grafik: http://i426.photobucket.com/albums/pp347/sirikit2/Smileys/Glaskugel.gif]

...

Kein Ergebnis !!!

Es wäre sinnvoller ein Log zu erstellen, wenn es nochmal auftritt.
      DHCP Probs kommen oft vom Router, wenn der sich aufhängt. Den einfach mal 10sek vom Strom trennen.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Welchen Fernseher hast Du?

Habe einen Philips. Der scheint mal wieder einen HDMI Bug zu haben...
      Hatte dieses Problem schon einmal mit einem Kathrein UFS 910 Receiver.

Kann bei meinem Receiver momentan nur einen Neustart erfolgreich durchführen wenn der Philips Fernseher an ist.. Hatte vorher einen LG Fernseher, da konnte ich den Receiver in jedem Zustand problemlos durchstarten...

Behelfe mich momentan so, dass ich den Receiver nur in den Standby Mode schalte...

Gruß
      Alex