nach mehrfachen umschalten kein Bild mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hatte das selbe

      Danke @sparksofinsanity

      Bei mir war das selbe seit gestern Abend.

      Wollte die Box schon neu machen. :baby:

      Du schreibst: "Die haben alle andere Hardware-Toleranzen"

      Meine Frage : ist bei den Boxen 7020 HD z.B. andere Tunerhardware verbaut???

      Würde es was bringen die Box zu tauschen gegen die letzte aktuellste Charge?
      Da dort vieleicht eine bessere Hardware verbaut ist???

      Vielen Dank nochmal.

      PS: Hast mir sehr viel Arbeit erspart.
    • Hallo!

      Ich hab das gleiche Problem. Allerdings hat dies erst gestern bei mir angefangen. Gestern hat SKY meine Empfangsart von Kabel auf Satellit umgestellt. Die beiden Kabelkarten wurden für SKY gesperrt, die Satkarten habe ich noch nicht erhalten.

      Es passiert immer, nachdem ich von einem verschlüsselten SKY Kanal zu einem verschlüsseltem Kabelkanals umschalte. Dies auch nur dann, wenn der SKY Kanal gesperrt, also für meine Karte nicht mehr freigeschaltet ist.

      Mein Bouquet ist folgendermaßen eingestellt: Alles über SAT mit Ausnahme SKY und Kabel Privat HD Sender, diese laufen über Kabel. Die kompletten verschlüsselten Kabelkanäle, also auch z.B. RTL, n-tv,... bleiben dann dunkel. Nach einem Neustart funktioniert alles komischerweise wieder.

      Noch kurz eine andere Frage:
      Ich hatte versucht online nen anderen Scam zu installieren, aber ich finde den scam 3.59 nicht. Im Menü Emus hinzufügen und entfernen werden nur die bereits installierten Emus angezeigt. Nach einem manuellen installieren ist der Scam aber leider nicht im Emu-Auswahlmenü.
      Was mache ich falsch?

      Newnigma 3.2.2
    • Hallo
      habe ein ähnliches problem
      Benutze auch aktuelles image, cccam 2.3.0., S02 und HD+ Karte an Smargo. Zappen zwischen kodierten Sender funktioniert tadellos. PIP kein Problem. Während einer Diirektaufnahme, ist ein Wechsel auf kodierte Sender ebenfalls möglich.Startet jedoch eine Timeraufnahme, empfange ich keinen kodierten Sender, nur noch freie. Erst nach Neustart ist der Empfang eines kodierten Senders wieder möglich.
    • Es ist auch paradox das jetzt schon wieder auftritt! Anfang des jahres war es ja schonmal!
      Bei meinem Vater in Spanien gehts auch nicht mehr richtig und auf seiner Box hier!
      Werde die treiber mal tauschen!
      Bin ja nächste woche auch da unten!

      Aber warum spinnt es jetzt plötzlich wieder??
      Box 1. 7020 HD Sat - 2 TB HDD oscam 11.209
      Box 2. 7020 HD Sat - 2 TB HDD oscam 11.209
      Box 3. VU + DUO2 4 Tuner Sat 2 TB HDD oscam 11.211
    • Hi,

      hatte gestern das Problem auch mit meiner DM7020HD mit aktuellem NN2 3.3.2.
      Fehler war sowohl bei Scam 3.60 als auch bei CCCam 2.3.0. mit meiner HD+ Karte da.
      Bei der Scam kam ständig die Einblendung, die kommt wenn er eine Karte findet und irgend wann blieb die Box dann auch beim Umschalten mal hängen.
      Da mir aufgefallen war, das die Box recht heiß war (Dachgeschosswohnung) habe ich heute mal einen Lüfter eingebaut und als ich die Box eingeschaltet habe war erstmal alles ok, nur das mit dem Umschalten war noch da.
      Jetzt muss ich mal sehen, wie es nach dem Update ist.

      Kann das mit der Karte und den Einblendungen bei Scam durch ein zu heiße Karte / Box kommen?

      Gruß Timo

      Edit: Die Einblendung kommt bei Scam auch nach dem Update noch, nur nicht mehr so häufig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rotadrep ()

    • Die neuen treiber haben zwar das Verschlüsselungsproblem gelöst aber auf DD 5.1 ist ständig der Ton weg. Nur umschalten auf englisch oder Stereo deutsch und wieder zurückschalten aud DD 5.1 spielt den Ton wieder ab. Manchmal ist auch nur noch die deutsche Stereo Spur auswählbar. Erst ein erneutes Anspielen des Films bringt wieder alle drei Tonspuren wobei die 5.1 wieder nicht zu hören ist.
      "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"