newnigma2.Kerni.PanTV-HD for newnigma2 (oe2.0)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!

      Super Skin, habe ihn jetzt schon sehr lieb gewonnen :)

      Für die Advanced Movie Selection hab ich jetzt mal die Skin_user.xml an meine Bedürfnisse angepasst. (Muss nat. nicht jedem Gefallen, war nur für mich gedacht...):

      .) Oben steht jetzt Filmauswahl statt Advanced Movie Selection und das in grau statt in weiss

      Diese Änderungen wurden im linken Bereich vorgenommen:
      .) Zuerst kommt der Titel in groß und weiß
      .) darunter linksbündig das Cover
      .) Rechts neben dem Cover stehen Sendername, Datum, Dauer und Größe des Films in Gelb
      .) Darunter dann über die restliche Höhe die Beschreibung
      .) Die vorher unter der Beschreibung kommenden Angaben wurden wie oben beschrieben teilweise neben dem Cover eingefügt, ggf. angepasst oder weg gelassen

      Folgende Probleme habe ich leider noch die ich nicht hinbekomme - und bitte daher um eure Hilfe:
      .) Im rechten Bereich - der Auflistung der Filme gibt es ja in hell und dunkel grau spalten Hintergründe. Leider sind diese aber zu wenig hoch sodass die Filminfos immer weiter nach unten rutschen (visuell stimmen sie dann nicht mehr mit der Spalten höhe überein)
      .) Bei der Player Infoleiste hätte ich gerne das Cover mit dabei - wie tun?
      .) Für den CoolTVGuide habe ich leider noch gar keine Erfahrungen mit der user_skin.xml - könnte mir hier jemand helfen mit der Anpassung für diesen Skin

      Danke und liebe Grüße

      Wolfgang


      EDit by oZxS:
      bitte keine sachen posten ohne kerni vorher mal zu fragen. seid mir da nicht boese.

      EDit by wawo:
      Sorry, dachte es wäre ok weil er ja schon sein ok gab bei einer anderen AMS Modifikation der user_skin.xml
      Bilder
      • screenshot.jpg

        67,32 kB, 720×405, 3.161 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wawo ()

    • @hmich,

      frag doch einfach wawo ob du seine skin_user.xml bekommst.


      @wawo, dann musste den hintergrund ändern mit den dunkelgrau/grauen streifen,
      liegen im skin verzeichniss, "list-bgxx"

      ich glaub das cover ist für die infobar zu gross, aber du hast das cover ja schon in dem Menu oben links, dieses "widget" brauchste doch nur in in infobar einfügen und grösse des covers anpassen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • @ Kerni

      hier mal ein crashlog von meiner 500hd, skin user picon links in verwendung.

      ich vermute mal aufgrund von hbbtv, das ich erstmals auf der box verwende.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von hmich ()

    • ich fang damit an sowie ich zeit hab, aber die skin_user in diesem Thread funktioniert nur fehlen einige screens. Wenn ich die Änderungen richtig im Kopf hab ist ein neuer Screen bei der 3.0 dazu gekommen. Probier es einfach mal aus ob dir meine alte Skin_user schon reicht.

      Gruß Zeff
    • Schalte bitte mal in den Einstellungen cover anzeigen und minitv auf an!
      Dann solltest du eine Veränderung sehen.

      Ich hoffe, dass ich die Tage lust und zeit hab etwas zu basteln, dann werd ich weitere screens anpassen und auch die neuen aus AMS 2.9 und 3.0 in meine skin_user einfügen.

      Ach ja nach dem kopieren der skin_user einen GUI neustart gemacht?

      Gruß Zeff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeff ()

    • So ich hatte mal etwas Lust und hab meine Skin_user für die Erweiterte Filauswahl 3.0 angepasst. Es sind jetzt deutlich mehr Ansichten und Screens enthalten. Auch mit und ohne Mini TV

      Ich konnte bei mir keine Probleme mehr feststellen und Fehler sind mir direkt keine aufgefallen, was aber nichts zu sagen hat :D

      Seht ihr einen Fehler bitte PN an mich.

      Die Infobar mit Picons links sind noch drin ggf. den Screen bitte rauslöschen.

      Ansonsten wie gehabt Kernis Skin bleibt unangetastet.

      Gruß Zeff
      Dateien
      • skin_user.txt

        (105,8 kB, 356 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo zusammen, würde gerne den Skin auf meine 500 hd installieren nun meine frage habe 46mb von 59 mb Speicher belegt,hat der Skin den Platz auf meiner Box?hab nämlich keine Lust auf Crash .deinstalliert habe ich nur newnigma Skin und dem Browser !
      Gruß sekfaj