newnigma2.Kerni.PanTV-HD for newnigma2 (oe2.0)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von zeff
      So ich hatte mal etwas Lust und hab meine Skin_user für die Erweiterte Filauswahl 3.0 angepasst. Es sind jetzt deutlich mehr Ansichten und Screens enthalten. Auch mit und ohne Mini TV

Ich konnte bei mir keine Probleme mehr feststellen und Fehler sind mir direkt keine aufgefallen, was aber nichts zu sagen hat :D

Seht ihr einen Fehler bitte PN an mich.

Die Infobar mit Picons links sind noch drin ggf. den Screen bitte rauslöschen.

Ansonsten wie gehabt Kernis Skin bleibt unangetastet.

Gruß Zeff

sorry Kerni, ich finde den Skin Weltklasse!

@zeff

ich habe die skinuser von dir auf meiner Box und im AMS sieht jetzt alles top aus, kann man da auch noch was an der TMDb machen?

sorry AMS mit EMC verwechselt. :D
      Bilder
      • screenshot.jpg

56,3 kB, 720×405, 1.714 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hmich ()

• Eigentlich sollte der Screen angepasst sein? Ich Schau mal nach und falls ich den wirklich nicht gemacht hab
      Mach ich das noch. Danke für die Rückmeldung.

Der Screen ist eigentlich drin und auch angepasst. Ich kann jetzt leider nicht an die Box
      um es bei mir mal aufzurufen :(

Aber ich schau nochmal wieso der nicht richtig dargestellt wird. ?(

Gruß Zeff

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeff ()

• @hmich

Ich hab gerade den Pan mit meiner skin_user nochmal eingespielt und bei mir geht der Tmdb Screen.
      Hast du vielleicht zusätzlich das TMDB Plugin installiert?
      Denn bei der AMS brauchst du das nicht extra zu installieren. Tmdb und Tvdb wurden ja für die AMS gemacht und wurden auf Userwunsch als extra Plugin rausgebracht soweit ich das mitbekommen habe.
      Sonst wüsste ich nicht wieso der Screen nicht dargestellt wird.

Gruß Zeff
    • jop, extra installliert.

war in ams 3.0.3 nicht verfügbar NN² im Flash, hab ostern etwas gespielt. :D

wollte nur noch anmerken, aufruf über blau extensions menü während tv betrieb.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hmich ()

• Hi guys,

I'm new to this fora. And I'm writting in english cause my German is not the best. I would very much like to download this Skin. I have a DM800HD SE. Since I can't find the download button for this skin, I would ask you if the skin is possible to install directly from the Dreambox, because I couldn't find it on the list?. If not, where can I download it.

Is there a guide, how to install the skin?

Best Regards
      Hajric
    • RE: newnigma2.Kerni.PanTV-HD for newnigma2 (oe2.0)

Original von oZxS
      Kerni hat uns einen weiteren neuen Skin erstellt. Diesmal ist es ein HD skin. Dieser wird ab morgen (13.07.2012) auf dem unstable verfuegbar sein.

Wie auch von den anderen Skins bekannt ist, dieser Skin darf nicht gemoddet, weiterverbreitet und auf anderen Receivern als der Dreambox genutzt werden.

Eine Definition von Modding: jegliche Veraenderung an dem Skin ohne die Zustimmung von Kerni.

Ein großes Danke an Kerni!

==

Kerni designed us a new skin. For now it it an HD skin. This would be available on the unstable feed tommorow (13.07.2012).

Since the last skins u know, do not mod this skin, redistribute and dont use him on other receivers then a dreambox.

A definition of modding: any alteration of these skin has to be approved by Kerni.

Big thx to Kerni!

sorry thats life.
    • Advaced Channel Selection - skin_user.xml ?

Hallo Kerni, Zeff, OzXs,
      ich sprech Euch mal alle an weil mir nicht so ganz klar ist, wer on Euch am liebsten skinnt :D
      Ich habe mit Begeisterung den Kern.PanTV-HD am Laufen und wollte mich hierfür sowie für die Skins der Infobar, des EMC und der AMS bedanken :blumen:.

Ich hätte eine Frage, da die AMS doch so beliebt ist. Benutzt ihr auch die ACS (Advanced Channel Selection, ehemals Vlis EPG)? Bestünde die Möglichkeit, von jemandem eine skin_user.xml mit ACS zu bekommen? Vielleicht hat sich da ja schon einer von euch Profis dran versucht...

Danke und Gruß
      trullaelse
    • Keine Picons in der Infobar :-(

Hallo,
      habe den Skin auch getestet.Er sieht super aus.Leider gibt es keine Picons in der Infobar,wie es bereits jemand vor mir schon bemerkt hatte.Vielleicht kann Kerni da noch mal nachbessern.
      MfG Karsten

Sorry - hatte den Thread nicht vollständig gelesen und die Skin.xml - Datei mit den Picons installiert - einfach klasse :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karsten2611 ()

• newnigma2.Kerni.PanTV-HD for newnigma2 (oe2.0)
      einfach mal die beitraege durchsuchen ?

trullaelse schrieb:

Hallo Kerni, Zeff, OzXs,
      ich sprech Euch mal alle an weil mir nicht so ganz klar ist, wer on Euch am liebsten skinnt :D
      Ich habe mit Begeisterung den Kern.PanTV-HD am Laufen und wollte mich hierfür sowie für die Skins der Infobar, des EMC und der AMS bedanken :blumen:.

Ich hätte eine Frage, da die AMS doch so beliebt ist. Benutzt ihr auch die ACS (Advanced Channel Selection, ehemals Vlis EPG)? Bestünde die Möglichkeit, von jemandem eine skin_user.xml mit ACS zu bekommen? Vielleicht hat sich da ja schon einer von euch Profis dran versucht...

Danke und Gruß
      trullaelse
    • Hallo zusammen.
      Ich hatte mal wieder etwas Zeit und Lust und hab die Advanced Channel Selection angepasst. Leider kann ich bis jetzt nur ein paar Screenis präsentieren, da ich noch ein kleines Problem habe bei dem mir Zombi unter die Arme greift sowie er etwas Zeit hat. An dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön von mir an Zombi :thumbup: !!!

Wenn es soweit ist stell ich auch noch die Screens für das TVDB und TMDB Plugin zur Verfügung falls weder Kerni noch einer der Devs was dagegen hat.
      Kerni´s Skin bleibt wie immer unangetastet.

Falls ihr noch was geändert haben wollt könnt ihr jetzt noch Wünsche äußern (falls ich sie realisieren kann).

Gruß Zeff
      Bilder
      • Hauptsendezeit.jpg

70,74 kB, 720×405, 500 mal angesehen
      • kanalauswahl1024.jpg

137,37 kB, 1.024×576, 494 mal angesehen
    • Hallo zusammen,

erstmals Danke für den wirklich tollen Skin an zeff, tolle Leistung! :thumbup:
      Leider komme ich als Anfänger an einer Stelle nicht weiter:

Bei mir läuft der "Basis-Skin", installiert über die Updatefunktion der Box, soweit so gut.
      Jetzt möchte ich die "erweiterte" Version installieren, bei der links unten Picicons angezeigt werden und welche das Plugin EMC skinnt.

Ich vermute, dafür müsste ich die Datei skinuser auf meine Box kopieren.
      Habe das Tool DCC auf dem PC installiert und kann jetzt die Verzeichnisse, Dateien auf der Box sehen.
      Wollte dann die "alte" skinuser mit Hilfe von DCC via FTP durch die Neue ersetzen.
      Ich konnte aber meine Skinuser auf der Box nicht finden ?(

Deshalb folgende Fragen:

Ist der oben beschriebene Weg, der Richtige?
      Wo muss die skinuser sich befinden?

Vorab vielen Dank an Alle, die die mir helfen

Viele Grüße
      Anguirel