newnigma2.Kerni.PanTV-HD for newnigma2 (oe2.0)

• Nabend!

Habe ein kleines Problem dass ich offengestanden erst nach ein paar Wochen entdeckt hab.
      Aktuelles Image, PanTV Skin, AMS,...

Wenn ich in meine A/V Einstellungen reingehen will kommt Greenscrenn,....3x versucht, 3x das Gleiche

Crashlog häng ich mal an...

Neuinstallation bringt auch nichts... ?(

Danke für die Hilfe
      Dateien
    • ich hab hier Greenscreen??
      schon geschrieben, das es nicht am Skin liegt, geht ohne Probleme !
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Was die Ursache für deinen Crash ist kann ich dir leider nicht sagen.

Quellcode

1. File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 419, in open
      2. dlg.isTmp = True
      3. AttributeError: 'NoneType' object has no attribute 'isTmp'
      4. (PyObject_CallObject(<bound method NumberActionMap.action of <Components.ActionMap.NumberActionMap instance at 0x2780dc8>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed)

Aber hast du neu geflasht und mal ohne die AMS getestet? Wenn es da noch geht welche Version der AMS hast du installiert? Aktuell ist die 3.21

Bei mir gibt es mit dieser Version und den von mir gemachten Screens für die AMS keine Probleme mit dem Image (Newnigma2-unstable 2013-11-20).
      Benenne doch mal (falls verwendet die Skin_user.xml um in Skin_user.txt oder sowas und starte enigma2 neu und teste dann noch mal. Geht es immer noch nicht deinstalliere die AMS nochmal und teste wieder.
      Hast du deine Einstellungen neu gemacht oder zurückgespielt?

Mehr fällt mir im Moment nicht ein sorry ;(

Gruß Zeff
    • telnet:

Quellcode

1. opkg remove --autoremove enigma2-plugin-extensions-advancedmovieselection
      2. opkg remove --autoremove enigma2-plugin-extensions-advancedchannelselection

Falls ACS = Advanced Channel Selection ist.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • ....stimmt, hab grad ACS nochmals zwecks Test installiert,...und alles funktioniert!! 8o

Vllt. hat sich bei der letzten Installation ein Fehler eingeschlichen?

sie läuft, dass is das Wichtigste :]

lg dixi
    • Hallo ein Toller Skin, aber bei meinen Sony Fernseher ist rechts und links die Schrift nicht ganz zu lesen. Ich habe auch beim Fernseher nichts zum Ausschalten gefunden, deshalb eine Frage: Kann man bei dem Skin nichts machen das man selbst die Breite einstellen kann, ich wäre sehr dankbar dafür. :( :(
    • schonmal jemanden aufgefallen, dass einige nn icons nicht mehr richtig skaliert werden?

action -> WizardActions ok
      [getPng]/usr/share/enigma2/newnigma2.Kerni.PanTV-HD/newnigma2/div-h.png not found, using plugin integrated /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/Menu/icons/div-h_HD.png
      [getPng] cache hit info.png
      [getPng] cache hit installer.png
      [getPng] cache hit emu-rest.png
    • Sieht nicht nach einem Skin Fehler aus, sondern eher nach einem OE2 Problem . Wenn ich richtig liege wurde da ja auch von DMM etwas geändert bei den Configlisten.

Aber die _HD.png´s waren bei älteren Skinversionen noch nicht da.

Gruß Zeff
    • Ich glaub nicht, dass es was mit den hd png´s zu tun hat !
      Ist mir nur aufgefallen, dass es die bei der alten Version die ich noch auf dem Rechner liegen hab, nicht gab 8) Ich brauch ne Brille :doh: Die waren doch schon früher da :mauer:
      oZxS meinte es kann auch ein NN2 Problem sein.

Gruß Zeff
    • Wäre schön wenn ihr das mal fixen könnt (wenn mal etwas Zeit ist):

[getPng]/usr/share/enigma2/newnigma2.Kerni.PanTV-HD/newnigma2/div-h.png not found, using plugin integrated /usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/Menu/icons/div-h_HD.png
      [getPng] cache hit info.png
      [getPng] cache hit emu-rest.png

Gruß Zeff