Was soll es denn neues geben ??
Musicstream.cc Streamer v0.1 *OE2.0 only*
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dirtylion
im moment ist das plugin nicht nutzbar weil die musik datei sich nicht updated d.h es kommen keine neuen songs in das plugin.. dazu muss ich erst noch etwas bauen..
@chan ne api wäre super wo alle songs gelistet sind, das parsen ist mühsam und dauert knapp ne minute.. und das bei jedem plugin start ist doof.. ich muss A-Z parsen und jeder buchstabe hat nochmal a-z und dann nochmal pages d.h das sind paar hundert anfragen für ein update
Na deshalb. Dirty wollte basteln -
nö ohne api mach ich nicht weiter..
es ist zu kompliziert das zu parsen.. vor jedem startup würde es 30-60 sec dauern.
die aktuelle version greift auf ein file zu wo die songs drin stehen nur die ist nicht uptodate..Du brauchst hilfe ?? !!
JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net -
Was genau braucht ihr denn? ich versteh nix unter API kann damit nix anfangen und so lange keiner fragt kann ich es nicht wissen.
Wäre auch dran interessiert das ihr alle das Plugin weiter nutzen könnt.
schreibt mir einfach unter support@musicstream.cc
Ich bin hier einfach zu selten -
eine api ist eine Programmierschnittstelle für die datenbank
z.b mit dem auruf einer url:
musicstream.cc/api/get_songs.php
würde man die liste aller songs zurück bekommen mit id
oder musicstream.cc/api/new_songs.php
listet alle neuen songs..
die antwort ist quasi xml oder andere formate so das man nicht viel parsen muss ohne webansicht quasi..
eine api kann man auch mit key bauen d.h es haben nur leute auf die api die den key haben.Du brauchst hilfe ?? !!
Ja versteh ich schon nur dazu muss man doch erst mal diese get_songs.php erstellen und die Frage ist wie wenn du meinst das jede ID dadurch abgerufen wird. Das wäre schon ne menge.
-
das muss jemand machen der php kann
ich weiß ja nichtmal wie das bei dir aufgebaut ist ob du eine mysql db hast etc..Du brauchst hilfe ?? !!
Oh man Chan, da hab ich ja nen Stein ins Rollen gebracht. Sieht nach na Menge Arbeit aus. Vielleicht kann dirty dir da irgendwie helfen, auch wenn er hier schon mehr als genug macht.
-
-
wie ist die MySQL aufgebaut ? wenn da alles drin steht title id oder url zum file ist es doch easy..Du brauchst hilfe ?? !!
ja ich denke schon da ich z.b. ein eintrag hab in der datenbank die playlist_list heißt in dieser sind 39,604 einträge
könnte das ja sein -
Zeig mir mal einentrag.. Title Cover etc.. Was steht da alles drin ?Du brauchst hilfe ?? !!
-
ok bringt uns noch nicht weiter..
weil:
musicstream.cc/index.php?action=playwinfile&id=48
ich rufe nun id 48 auf von der db das lied stimmt aber nicht überein.. mit dem screenshoots
gibt es noch andere listen in der mysql db ?
und hier der download mit id
musicstream.cc/index.php?streamsid=48&c=&file=.mp3
wenn du weißt wie man an die richtige id kommt können wir weiter machen..Du brauchst hilfe ?? !!
es gibt einen Network server mode im system könnte man damit was machen.
Enable this option to allow dedicated users to connect to your Playlist and use your music resources.
To give network permission to a user, enable this option and then go to the user editor and enable the option 'Allow network'. -
wie gesagt ich brauch ne api..Du brauchst hilfe ?? !!
-
HTTPQ sagt mir leider nichts..Du brauchst hilfe ?? !!
begrab dsa Plugin doch einfach !
R.I.P !!!
hört RadioProbleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen." -
jop ich brauch ne api sorry.. sonst dauert das parsen zulange..
ich habe auch zuviel zu tun um jetzt noch ne api zu bauen..Du brauchst hilfe ?? !!
JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0