Kaspersky Warnung bei Bildern ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich behaupte mal das is nen Kaspersky problem, die entsprechende gif kommt von BVB01 und der is bei uns im team und ich traue im das nicht zu so was zu machen.
      Kaspersky hatte da ja scho mal probleme und meines wissens haben die eh gerade probleme mit einen trojaner der bilder befällt.
    • Original von =sven=
      Kaspersky hatte da ja scho mal probleme und meines wissens haben die eh gerade probleme mit einen trojaner der bilder befällt.


      sehe ich auch so... gibt momentan auch einige seiten, die vom fiirefox & google "gesperrt" worden sind.
      Da geht halt mal wieder irgend n Wurm rum, den die Webseitenbetreiber nicht bemerkt haben, weil ihre Seiten zu "alt" sind.
      Hatte sowas auch neulich bei nem Kunden-Blog...
      mfG
      NOCadmin
    • Original von =sven=
      ich behaupte mal das is nen Kaspersky problem, die entsprechende gif kommt von BVB01 und der is bei uns im team und ich traue im das nicht zu so was zu machen.
      Kaspersky hatte da ja scho mal probleme und meines wissens haben die eh gerade probleme mit einen trojaner der bilder befällt.



      @ xyclop

      Hallo wie sven schon schreibt also ich bin unschuldig ..bin eigentlich genauso ein User wie Du auch der keine bösen Absichten verfolgt ...denke mal das es wohl wirklich an dem Kaspersky liegt ..das hab ich auch schon seit Jahren von meinem Rechner verbannt ..weil es wirklich alles meldet und sollte es noch so harmlos sein ...verwende Antivir und hab damit keine Probleme ...
      Die Bilder wurden alle von mir mit Photoshop zusammengesetzt bearbeitet mit Filtern ,Überblendungen und allem was so dazugehört ...ich hab den Bilder auch keine Eigentumsrechte verlieren ( man kann seine Werke ja schützen) ,sodaß es da eventuell zu Meldungen kommen könnte ...
      Die Bilder wie gesagt sind komplett so von mir zusammengesetzt wie du sie in dem Thread vorfindest ...das einzige was nicht von mir ist ist der kleine Zusatz rechts unten in der Ecke (c) =sven= / newnigma2 und das hat sven halt so eingetragen damit man sieht das dieses Logo zum Newnigmaboard gehört ..eventuell mag das kaspersky diesen Eintrag nicht ....
      Hier ist jedenfalls alles ruhig !!!

      Vielleicht solltest du auch mal ein anderes Virenprogramm nebenher testen ,das nit "so oft meckert "

      Gruss BVB01

      Hoffe es pendelt sich wieder ein ... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BVB01 ()

    • Original von BVB01
      ...das einzige was nicht von mir ist ist der kleine Zusatz rechts unten in der Ecke (c) =sven= / newnigma2 und das hat sven halt so eingetragenD

      ich war das auch nicht 8) das macht unsere Galerie automatisch :D
    • wie ich oben schon geschrieben habe ist es erst seit Heute
      und wenn ich direkt auf imageshack.us gehe erhalte ich ebenfalls Warnungen
      deshalb habe ich mir auch keine Sorgen gemacht das das was mit dem Board oder einem User
      zu tun haben könnte, wollte das bloß mal melden :SOS:

      gibt da draußen im www bestimmt noch andere mit Kaspersky und wenn die dann hier mal vorbei
      schauen und auch so eine Meldung erhalten kommen die vielleicht nicht wieder :down:
    • @ xyclop

      Aufmersamkeit ist immer gut ..lass uns das ganze mal nebenher beobachten ..vielleicht gibt dein kaspersky ja auch nach dem nächsten Update wieder Ruhe ..

      Und wiederkommen sollen ja schon wenn möglich alle ...

      Also danke nochmal und dir noch nen schönen Abend und viel Spaß weiterhin hier im Board

      Gruss BVB01