Ich habe heute meine interne festplatte mal ausgebaut und dann die Dreambox gestartet. Dann kam eine Meldung das irgend eine Datei fehlt. Ich hab dann die platte wieder eingebaut und die Dreambox neu gestartet doch jetzt ist das Menü englisch. Obwohl unter Setup Language deutsch eingestellt ist. Was muss ich tun das das Menü wieder deutsch wird?
Dreambox plötzlich englisch, wie Menü wieder deutsch?
-
-
Über telnet manuell., oder warte auf das nächst update
opkg update
opkg install enigma2-language-de -
-
also mal nebenbei, wir versuchen das e2 packet zu halbieren, damit mehr platz auf den kleineren boxen ist. klar das es dann mal zu problemen kommen kann
-
habe eine 7020hd da war das selbe problem habe dann vom feed sprache deutsch ist zweimal vorhanden runtergeladen was nicht grün angezeigt hat und dann war wieder alles auf deutsch auf meiner box
-
Hallo zusammen. Konnte das Problem bei mir auch beseitigen mit manueller Installation von "Deutsch" gemäß der hiesigen Anleitung.
DANKE
Das Problem ist jedoch hartnäckiger als hier angeklungen: es tritt auf allen OE2.0 Boxen bei mir auf und geht nicht über Updates oder Deinstallieren/Nachinstallieren per GUI weg.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0