Festplattenproblem nach flashen auf 3.3.2

• Festplattenproblem nach flashen auf 3.3.2

Hallo,

habe seit dem letzten flashen auf 3.3.2 ein Problem mit meiner eingebauten Festplatte.

Wenn ich auf Aufnahme drücke, dann kommt die Meldung: Keine Festplatte gefunden, oder nicht initialisiert. Danach habe ich die Festplatte initialisiert und eingehangen. Trotzdem kommt immer die gleiche Meldung.

Mit dem PC kann ich auf die Festplatte zugreifen. Auf der DM8000 wird unter Speichergeräte die Festplatte angezeigt mit einem grünen Häckchen gekennzeichnet und mit Hinweis auf den Pfad media/hdd. Wenn ich dort auf die angezeigte Festplatte klicke wird angezeigt, das die Festplatte bereits koniguriert ist. Wenn ich weiter auf dieser Seite auf Test drücke, wird die volle Kapazität der Festplatte angezeigt.

Was kann ich machen um das Problem zu lösen. Muss ich die Box nochmals flashen, oder gibt es vieleicht eine ganz einfache Lösung.

Die Fesplatte lief bisher ohne Probleme.

Im voraus vielen Dank.
    • Hallo
      und vielen Dank für Eure Tips.

Nachdem ich die Festplatte aus der DM8000 ausgebaut, in den PC eingebaut, das Volume gelöscht, wieder in die DM8000 eingebaut, initialisiert, DM8000 neu geflasht (3.3.2) habe und es immer noch nicht funktioniert hat, war es nach weiterer Suche und Euren Tips tatsächlich das fehlende Verzeichnis. Ich habe die DM8000 über die Jahre hinweg auf jedes neue Image geflasht, aber das ist bisher nie passiert. Woran auch immer das liegt, das es diesmal diese Probleme gab?

Nochmals Dank an alle.