Dreamset 230

    • Dreamset 230

      Was mache ich nur falsch beim installieren von Dreamset. Nachdem ich meine Angaben im Fenster gemacht habe und dann auf SETUP und Testkonfiguration klicke kommt ein kleines rechteckiges Fenster mit folgendem Fehlerhinweis:


      Connecting to Box Fail.
      please check your ftp
      parameters.

      Connecting to :@:21
      Falscher Parameter.

      Ich stehe auf dem Schlauch. Wer kan mir helfen.
    • Einfach die Daten mal vorher speichern und dann testen.
      Augenscheinlich hat Dreamset Deine Eingaben nicht ubernommen.
      Es steht weder eine IP, noch Username oder Passwort in der Fehlermeldung.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Die Daten sind nicht übernommen worden. Das ist richtig. Habe alles genau so gemacht wie in einer Anleitung. Habe die Daten mehrmals eingegeben und gespeichert. Der Anschluß zur Box ist ja da. Ist denn hier niemand der diesen Editor selbst benutzt?
    • Original von humix
      Benutze Dreamset 2.36 , habe Daten eingegeben dann auf Save Config. und schon klappte der "Laden" .
      Was will man da falsch machen ?

      Gruß humix.


      Genau so geht es. Hab ich auf 'zig Rechnern schon so gemacht, kein Problem!

      Hast Du denn auch einen Namen fuer di Einstellung vergeben unter der gespeichert wird? Hast Du ggf. Win7 wo im /Programme Verzeichnis nicht gespeichert werden kann? Verschieb den Ordner doch mal an einen anderen Platz und starte von da.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Jetzt habe ich 236 genommen und alles genau so gemacht wie beschrieben. Die Settings sind schon drin weil ein Ordner mit Settings von DreamBox Edit drin ist. Wenn ich auf Testconfiguration klicke, dann kommt ganz einfach die schon geschilderte Fehlermeldung. Ich mache nichts verkehrt. Ich glaube ich gebe es auf.