GigaBlue HD 800 Quad

  • GigaBlue HD 800 Quad

    Hallo ihr Lieben!

    Wollt mal ein wenig Schwung in die Diskusion OE2 von DM bringen!

    Goliath ist eine vollkommen neue Hard- und Software, die alle Eigenschaften der erfolgreichen Dreamboxen in sich vereint und diese noch übertrumpfen wird. Das Projekt wird in Sachen Geschwindigkeit und Innovation neue Maßstäbe setzen und die Art, wie Medieninhalte
    konsumiert werden, revolutionieren.

    DM8000 HD PVR
    Produktion wird eingestellt!
    Die DM8000 HD PVR hat den Anspruch, digitale Unterhaltungselektronik in ein Gerät zu vereinen, in die Tat umgesetzt. Umso bedauerlicher ist es, dass die Produktion dieser wegweisenden Multimediazentrale nicht mehr fortgesetzt werden Der Grund: Verschiedene Bauteile sind nicht mehr lieferbar.
    Dream Multimedia wird auch kein Nachfolgemodell der DM8000 produzieren.

    Hybrid- HDTV Linux ReceiverDVB-S/S2, DVB-C/C2, DVB-T, IPTV, HBBTV

    Denk mal die Hardware wird auch so in der Dream sein!

    Hybrid- HDTV Linux Receiver
    DVB-S/S2, DVB-C/C2, DVB-T, IPTV, HBBTV

    Technische Daten:
    Prozessortyp/Mhz Mipsel / 1300 Mhz
    Linux Kernel Kernel 3.x.x
    DDRSDRAM / Flash DDR3 1024MB / NAND 512MB

    Front Panel
    LCD LCD Display 2inch Color
    Frontkeys 8 Buttons
    CI Slot 2 x CI
    Cardreader 1x Cardreader
    USB 1x USB

    Rear Panel
    Tuner DVB-S/S2 Twin input
    Optional Tuner 2 x Plug in Play DVB-C/T(Option)
    HDMI 1 x HDMI
    USB 2 x USB
    S/PDIF 1 x Optical
    3x2 RCA
    Component,Composite,L,R
    Ethernet Ethernet 100/1000 MBit
    E-SATA E-SATA
    RS-232 RS-232
    Power Jack Ja
    Power Switch 1 Switch

    Internal
    E-SATA E-SATA

    Accessories
    Remotcontrol GigaBlue Remotcontrol
    Remotcontrol + Keyboard (Optional)
    GigaBlue RCU Universal mit Tastatur
    Tuner (Optional) Hybrid (DVB-C / DVB-T
  • Was willste uns nun vermitteln???
    Sollen wir nun ein Gigablue kaufen, die wie andere kopieren und Clonen, na denn ich laufe gleich los um noch Eine zu bekommen!! :] =) :P
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
    Gruß goetzy200!! :denk:

    DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


  • ganz ehrlich der Threat gehört closed und gelöscht


    wer will schon son f...... clone?????

    ich DEFINITIV nicht


    ps.: wenn du hier meinst werbung für drecks clones zu machen dann geh dahin wo du herkommst, hier ist reiner DM support und nicht so eine clone scheiße wie du es promotest!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pommesfrites ()

  • Die GigaBlue ist imho kein Clone zumal es von DMM auch keine vergleichbare Hardware gibt die auf den selben Broadcom Prozessoren aufsetzt.

    Die Nutzung eines E2 GPL Forks ist wohl auch legitim und man kann diese Geräte vollkommen legal in Deutschland erwerben wie auch Geräte von VU+ oder Xtrend

    Wir werden aber trotzdem ausschliesslich Software für Produkte von DMM entwickeln und ausschliesslich dafür Support leisten denn wir haben alle nichts davon wenn andere Firmen mit ihren Boxen gutes Geld verdienen und nichts davon in die Weiterentwicklung von Enigma2 fließt.

    Außerdem habe ich den Thread-Titel geändert : eine GigaBlue ist keine Dreambox und wird auch nie eine sein.

    Ich glaube auch nicht das DMM ähnliche Hardware auf den Markt bringen wird denn soweit ich weiß ist man dort mit Broadcom und den angebotenen Leistungen nicht ganz zufrieden.
  • Mhh,
    dann gehe ich in den Winterschlaf und warte bis die Grotte wieder öffnet!! ?(
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
    Gruß goetzy200!! :denk:

    DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


  • RE: GigaBlue HD 800 Quad

    Original von Hermann 8
    Hallo ihr Lieben!

    Wollt mal ein wenig Schwung in die Diskusion OE2 von DM bringen!

    Goliath ist eine vollkommen neue Hard- und Software, die alle Eigenschaften der erfolgreichen Dreamboxen in sich vereint und diese noch übertrumpfen wird. Das Projekt wird in Sachen Geschwindigkeit und Innovation neue Maßstäbe setzen und die Art, wie Medieninhalte
    konsumiert werden, revolutionieren.

    DM8000 HD PVR
    Produktion wird eingestellt!
    Die DM8000 HD PVR hat den Anspruch, digitale Unterhaltungselektronik in ein Gerät zu vereinen, in die Tat umgesetzt. Umso bedauerlicher ist es, dass die Produktion dieser wegweisenden Multimediazentrale nicht mehr fortgesetzt werden Der Grund: Verschiedene Bauteile sind nicht mehr lieferbar.
    Dream Multimedia wird auch kein Nachfolgemodell der DM8000 produzieren.

    Hybrid- HDTV Linux ReceiverDVB-S/S2, DVB-C/C2, DVB-T, IPTV, HBBTV

    Denk mal die Hardware wird auch so in der Dream sein!



    Ich glaube die Diskusion ist in die falsche Richting gegangen. Hermann 8 wollte mal ein Beispiel bringen,
    was zeigt, wie die Goliath technisch aussehen könnte.
  • sorry wir sind hier im dreambox forum. das sieht eher wie schleichwerbung aus...closed...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()