passwort vergessen

    • Jepp der Tuxbox Commander war das.
      Nur nützt das nix wenn das Image keinen Onlinezugang zu diesem Tool hat, denn ohne ftp/telnet wird das manuelle nachladen auch nicht gehen.
      O.T.P.V.D.H

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()

    • Original von BumBum69
      Jepp der Tuxbox Commander war das.
      Nur nützt das nix wenn das Image keinen Onlinezugang zu diesem Tool hat, denn ohne ftp/telnet wird das manuelle nachladen auch nicht gehen.


      Der filebrowser liegt auf dem Feed und kann via GUI Softwaremanager installiert werden.
    • neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • Also die Antworten dort sind eindeutig! Wenn du nichtmal 1x1 zusammenzählen kannst, dann tut es mir leid für dich! Auch die Großschreibweise hilft dir da nicht weiter!
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • Datei gelöscht, immer noch kein Zugriff, da die box die Meldung ausgibt, dass das Passwort falsch ist. soooo wo ist jetzt die Lösung? Ich habe alles gelesen, leider hat dies nicht funktioniert. Aber ich wäre froh, wenn du eine Lösung hättest und nicht nur auf nicht funktionierende Tips verweist.
    • Mein Link bezieht sich auf den Error 10057 und nicht mehr. Das war es wo es bei dir gehakt hat!

      Wegen dem Löschen der Datei. Hast du auch nen Reboot gemacht?
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • @ducati996

      Deine Kommentare sind echt daneben. Dir wurden Lösungen angeboten, wenn du diese nicht annimmst, ist das kein Grund so zu reagieren und die Leute hier so anzupampen.

      Flash doch einfach neu und das Problem ist gelöst.

      Nur schade, dass dir freundliche Umgangswerte so wenig sagen.
    • Dass ich den Fehlercode gegoogelt habe ist ja logisch! Aber warum der auf einmal angezeigt wird ist die Frage... Über den Browser komme ich nämlich mit genau der IP auf die Box.
      Reboot habe ich gemacht. Leider kein Erfolg.
      Neu flashen möchte ich wegen den ganzen Einstellungen vermeiden, die ich leider nicht gesichert habe!


      Danke für die Anstandsbelehrung :rolleyes: aber es war ja leider keine Hilfe dabei, sondern eher ein von "oben herab, du idiot gibs ins google ein"
    • Hatte auch mal das Prob.
      Habe dann diese Anleitung gefunden.

      edit: kann zZ nichts hochladen.
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rabevater ()

    • In den ganzen Tagen wo Dein Problem wohl offenbar besteht hättest Du schon 20 mal wieder neu geflasht und alle Deine persönlichen Einstellungen neu eingestellt...
      Dreambox 7020HD mit 2TB intern HDD und Sat-Empfang (Unicable)
      Newnigma2 Unstable 4.0
      Samsung 55" ES7090 LED-LCD-TV
    • Glauben ist nicht Wissen!
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung