mytube stürzt ab

• mytube stürzt ab

mytube stürzt leider neuerdings ab

[MyTube - ConfigTextWithGoogleSuggestions] propagateSuggestions: <?xml version="1.0"?><toplevel><CompleteSuggestion><suggestion data="mercy kanye west"/><num_queries int="13100"/></CompleteSuggestion><CompleteSuggestion><suggestion data="minecraft"/><num_queries int="6210000"/></CompleteSuggestion><CompleteSuggestion><suggestion data="michael jackson"/><num_queries int="2940000"/></CompleteSuggestion><CompleteSuggestion><suggestion data="maroon 5 payphone"/><num_queries int="20100"/></CompleteSuggestion><CompleteSuggestion><suggestion data="mustafa ceceli bir yanl&#x131;&#x15F; ka埤o&#x11F;ru"/><num_queries int="305"/></CompleteSuggestion><CompleteSuggestion><suggestion data="maroon 5"/><num_queries int="71500"/></CompleteSuggestion><CompleteSuggestion><suggestion data="my homies still lil wayne"/><num_queries int="11200"/></CompleteSuggestion><CompleteSuggestion><suggestion data="murat dalk&#x131;l&#x131;埢ir g�k yap"/><num_queries int="807"/></CompleteSuggestion><CompleteSuggestion><suggestion data="mac miller"/><num_queries int="32700"/></CompleteSuggestion><CompleteSuggestion><suggestion data="michel telo ai se eu te pego"/><num_queries int="29100"/></CompleteSuggestion></toplevel>
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube/MyTubeSearch.py", line 54, in finished
      message[1](message[0])
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube/MyTubeSearch.py", line 86, in propagateSuggestions
      self.suggestionsWindow.update(suggestionsList)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube/MyTubeSearch.py", line 196, in update
      suggestions_tree = cet_parse(StringIO(suggestions)).getroot()
      File "<string>", line 56, in parse
      File "<string>", line 35, in parse
      cElementTree.ParseError: not well-formed (invalid token): line 1, column 522
      (PyObject_CallObject(<bound method SuggestionsQueryThread.finished of <SuggestionsQueryThread(Thread-9, started 1756361872)>>,(0L,)) failed)
      ]]>
      </enigma2crashlog>
      <pythonMD5sum>
      <![CDATA[
    • Hi,
      OE 1.6
      hat jemand geschafft MyTube wieder zum laufen zu bringen?

Bei mir immer noch GS ;(

Hab die zwei angebotenen Dateien MyTube.service.py schon versucht
      bei einer findet er MyTube gar nicht mehr bei der anderen ebenso GS.

Ich kann MyTube aufrufen ebenso suchen und es findet auch die gesuchten Videos
      wenn ich aber eines starten will....GS ;(

jemand noch eine Idee oder sogar eine Lösung?
    • hmmm...

....tar.gz wie bring ich das auf die Box?
      Ich hab bis jetzt nur mit ....ipk gearbeitet ?(

sorry wenn das eine dumme Frage ist....

ich glaub ich hab´s
      einfach ein paar mal entpackt bis die Baumstruktur MyTube erscheint
      die dann auf die Box

richtig? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heza ()

• Original von heza
      hmmm...

....tar.gz wie bring ich das auf die Box?
      Ich hab bis jetzt nur mit ....ipk gearbeitet ?(

sorry wenn das eine dumme Frage ist....

ich glaub ich hab´s
      einfach ein paar mal entpackt bis die Baumstruktur MyTube erscheint
      die dann auf die Box

richtig? :)

ja richtig !! Es geht wieder!! :D
      Super sparksofinsanity ! Danke !
    • Du sollst keine Dateien ersetzen sondern das ganze Verzeichnis - getestet mit Newnigma2 v3.3.2 und funktioniert.
      Außerdem muss wie bei jeder Plugin Installation Enigma2 danach neu gestartet werden.
      Bilder
      • screenshot.jpg

341,52 kB, 1.920×1.080, 2.945 mal angesehen
    • @terra7

Einmal reicht doch, du brauchst nicht 3 mal wiederholen das ein einfaches ersetzen des Verzeichnis für dich zu schwierig ist ;)

Und nochmal du sollst keine Dateien Kopieren sondern das Verzeichnis komplett ersetzen:

1. /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MyTube löschen
      2. den tarball entpacken und das Mytube Verzeichnis aus dem tarball via FTP im binären Transfermodus auf die Box kopieren
      3. Enigma2 neustarten

Das funktioniert mit dem Newnigma2 v3.3.2 sowie mit dem unstable 4.0 (oe2.0) hundertprozentig wobei es bei dem unstable nicht nötigt ist da auf unseren unstable Feeds bereits eine funktionierende Version liegt.
      Wenn es bei dir nicht funktioniert dann machst du einfach etwas falsch - möglich das es für dich doch zu schwierig ist.
      Bilder
      • screenshot1.jpg

107,65 kB, 1.024×576, 2.930 mal angesehen
      • screenshot2.jpg

359,24 kB, 1.920×1.080, 2.884 mal angesehen
      • screenshot3.jpg

85,19 kB, 1.024×576, 2.910 mal angesehen