kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*

• Also, dein/euer Problem ist nur ein IP/DNS Problem,

entweder ihr gebt der Dream eine Feste IP in den Settings,
      oder ihr geht in euren Router, unter DHCP oder so gibt es oft ein "Adress Reservation" da tragt ihr die Mac von der Dream ein, mit der IP die immer zugewiesen werden soll.

Einstellungen -> System -> Netzwerk -> Adapter Einstellungen

Oft ist auch die DNS schuld, hier am besten den Google oder OpenDNS DNS eintragen.

Einstellungen -> System -> Netzwerk -> Adapter Einstellungen ->

Primärer DNS: 8.8.8.8
      Sekundärer: DNS: 8.8.4.4
      (GoogleDNS)

Primärer DNS: 208.67.222.222
      Sekundärer: 208.67.220.220
      (OpenDNS)

Dann gibts auch keine Probleme mehr.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • klar es funktionieren alle plugins auch unter oe 1.6..

und schön das du eine nicht autorisierte version benutzt !

für die es nicht verstehen wollen es wird nur noch für oe 2.0 entwickelt und gebaut !
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • OE2.0 oder OE1.6 ist völlig blödsinnig,weil es kommt auf die python version an und bei der dream kam die pythonversion 2.7 halt mit dem OE2.0 und Ihr mit eurer VU habt halt auch das python 2.7 am laufen aber unter dem e2 system OE1.6 (weil OE2.0 ja von dream closed ist) und daher könnt Ihr das da nutzen ,das hat aber 0 mit OE1.6 oder OE2.0 oder sonst einem OE zu tun sondern nur mit dem pyhon (aber wie so oft nutzt Ihr die Plugins obwohl es der ersteller nicht möchte und ignoriert so seine entscheidung und habt 0 respekt und da sieht man mal wieder wie schäbig so einige sind nur weil sie was haben möchten ,echt traurig was da bei manchen in der VU szene abgeht)
      auch nehmt Ihr euch das recht raus die pyo datein der plugins einfach zu dekombilieren und dann darin das umzuschreiben das es eventuell auf der vu läuft und sowas ist einfach nur der letzte dreck den Ihr da macht, keinen respekt habt Ihr (euch sollte man am besten garnix mehr geben damit Ihr endlich lernt selbst mal was auf die Beine zu stellen)
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von zombi ()

• @dirtylion
      Ich hab ja nicht mal was gegen die VU User (arbeite selbst mit einigen zusammen und stelle dort auch was zur verfügung)
      aber wenn ich dann immer lese wie toll doch die konkurrenz von dream ist und alles dort doch so schön läuft und die sich ja viel mehr um Ihre boxen kümmern usw. dann kommt mir das kotzen, dort wird aus der dreambox szene Software/Plugins geklaut was das zeug hält und dann wird sich hingestellt als ob sie es erstellt und verbessert hätten usw. das ist einfach nur echt traurig das ganze .
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

• @zombi

Bleib am boden junge nur weil du bei der Dream Betatester bist mußt du keine rachegefühle an Vu+
      user haben.Zudem habe ich auch nichts gegen Dream geschrieben sondern nur das ich was getestet habe das funktioniert und testen ist ja nichts schlechtes.
    • wenn man sich nicht an das hält was der entwickler des Plugins was man nutzt geschrieben hat dann ist auch das testen was schlechtes .
      denn da fehlt der respekt dem jenigen gegenüber der sich die arbeit mit dem Plugin gemacht hat,aber soweit denken manche halt nicht.
      und ich hab nix gegen VU user hab ich schon geschrieben ,die Oled logos für eure VU stelle ich euch zb auch bereit und auch arbeite ich mit Maggy und Coolman zusammen und wir teilen uns auch infos und testen so manches ,aber es gibt halt immer wieder welche die es einfach nicht begreifen wenn ein entwickler von etwas schreibt oder sagt das er es dort und dort nicht möchte aber Ihr es einfach ignoriert.
      ich hab nix gegen die VU und Ihre User aber gegen solche Leute die einfach keinen respekt vor anderer arbeit haben.
      wenn du es testet mach es doch (auch wenn du damit den ersteller ignorierst,aber dann schrei es nicht noch raus sondern behalte es für dich.
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

• @bati
      teste soviel du willst aber aber dann behalte es für dich.. ich finde das ist wie ein schlag ins gesicht das hier mitzuteilen.. das zeigt keinen respekt.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • @ Dreamboxco

du hast mir immer leid getan das viele auf deinen Beiträgen rumgehackt haben jetzt kann ich sie alle verstehen warum....

Gehe bitte auf die Seite von Kinnokiste und versuche mal ein Film mit deinem Rechner iphone oder tablet PC zu starten dann wirst auch du merken ob Plugin oder streamseitig etwas nicht stimmt...

Und Dirty hat es nun schon so oft geschrieben das sogar du es nicht überlesen haben kannst der du doch einer seiner größten Fans bist.

Mache ein Log
      Testen mit PC
      Und genaue Problem Schilderung

Wie dirtylion es haben will ....

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Elmas ()

• Original von Elmas
      @ Dreamboxco

du hast mir immer leid getan das viele auf deinen Beiträgen rumgehackt haben jetzt kann ich sie alle verstehen warum....

Gehe bitte auf die Seite von Kinnokiste und versuche mal ein Film mit deinem Rechner iphone oder tablet PC zu starten dann wirst auch du merken ob Plugin oder streamseitig etwas nicht stimmt...

Und Dirty hat es nun schon so oft geschrieben das sogar du es nicht überlesen haben kannst der du doch einer seiner größten Fans bist.

Mache ein Log
      Testen mit PC
      Und genaue Problem Schilderung

Wie dirtylion es haben will ....

Ich habe geschrieben das Plugin ist off ist somit auch richtig, die Seite Kinokiste.com ist über den Browser erreichbar!