kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*

• eben...wenn man auf A,B,C oder so geht bekommt man ca. 20-30 Streams angezeigt. Vorher waren es bei weiten mehr.

Muss aber nicht am Pluin liegen....

Es gibt aber auch schlimmeres....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iceman ()

• geht mal raus an die frische Luft ! und steichelt mal paar Kühe !

seid froh das es überhaupt wieder funktioniert
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • OT an:

Falls du es richtig gelesen hättest, dann hab ich mich bedankt und auch geschrieben "Es gibt aber auch schlimmeres.... "

Ich wollte nur Feedback geben was das Plugin angeht.

Also solche Sprüche kannste dir schenken. :O

Ot aus:
    • ... ich hatte das als konstruktive Kritik angesehen
      Bei kkiste aber jetzt wie gesagt die Parameternamen mit drin z.B. "http://kkiste.to/aktuelle-kinofilme/?page=2"
      der Code öffnet nur die 1. Seite der Buchstaben A-Zi z.B. kkiste.to/film-index/a/
      Benötigt wird aber auch hier das neu hinzugekommene "/?page=x
      Also müssen die nächsten Seiten mit
      kkiste.to/film-index/a/?page=2
      kkiste.to/film-index/a/?page=3
      kkiste.to/film-index/a/?page=4
      oder für Buchstabe b
      kkiste.to/film-index/b/?page=2
      usw. sein lauten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wuschi6 ()

• zur info:
      kkiste.to/film-index/a/

es werden im moment nur die filme gelistet die auf der ersten seite stehen vorher standen die alle auf einer seite jetzt müßte man dann pro buchstaben immer 10-40 seiten laden das kann dann mal eben 1 min. dauert..und soviele anfragen auf auf deren seite gibt bestimmt ein timeout, deswegen bleibt das erstmal so wie es ist wenn ihr eine alternative immer her damit.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

• Freut mich das du es noch geschaft hast hatte sich schon ganz anders angehört....
      Weis deine Arbeit zu schätzten Danke dafür fehlt nur noch der support für moviestreamer aber immer mit der Ruhr gibt ja genug Alternativen von dir,,,,
    • Hallo,

es werden im moment nur die filme gelistet die auf der ersten seite stehen vorher standen die alle auf einer seite jetzt müßte man dann pro buchstaben immer 10-40 seiten laden das kann dann mal eben 1 min. dauert..und soviele anfragen auf auf deren seite gibt bestimmt ein timeout, deswegen bleibt das erstmal so wie es ist wenn ihr eine alternative immer her damit.

keine Ahnung ob sich das umsetzen läßt, aber ich könnte mir vorstellen man könnte nur mal die erste Seite laden (wie jetzt), und dann mittels einer Taste "Next" (z.B. Cursor rechts) auf Anforderung Seite 2, Seite 3 usw. Also nicht alle 10-40 Seiten sofort.

Oder analog zu der A-Z Navigation noch eine Seiten-Navigation (01, 02, ... 35), wobei *momentan* die gesamte Anzahl der Seiten für einen Buchstaben aus "div class=paginated" ersichtlich zu sein scheint. Das würde meiner Meinung nach das Optimum darstellen, da nicht alle N Seiten davor geladen werden müssten, wenn man die Seite N+1 aufrufen will.

Das Blöde ist, wenn auf der Seite wieder etwas umgestellt wird, war die ganze gute Arbeit wieder für die Katz'. Aber es liegt in der Natur dieser Art von PlugIns, dass diese unter Umständen immer wieder mal angepasst werden müssen um auf Änderungen der addressierten WebSite zu reagieren.

Auch von mir ein dickes Dankeschön für die großartige Arbeit, ich schätze dieses PlugIn ebenso wie Deine anderen PlugIns wirklich sehr, da diese den Wert der Box für mich ganz signifikant erhöhen. Dass Du hier immer wieder große Mengen an Arbeit und Energie hineinsteckst, kann gar nicht genug gelobt werden.

Nur eines verstehe ich nicht ganz: Einerseits beschwerst Du Dich, dass immer alles Du machen musst, andererseits haltest Du den Source-Code unter Verschluss. Ist schon klar, Du willst ja nicht, dass die Sachen unter anderen Boxen auch laufen, was dann wohl kaum zu verhindern sein würde. Aber ein gewisser Widerspruch könnte schon darin gesehen werden. Dass jemand die pyo dekompiliert nur um diese aktuell zu halten kann ja auch nicht in Deinem Sinne sein.

Schöne Grüße
      Theben
    • hatte ich bis gestern auch neu flashen ist angesagt dann gehts wieder!

gruß
      Hellraiser
      Boxen: 1x VU+ DOU2, 1x VU+ Solo2
      Abos: Sky Full Abo mit HD (S02 Karte), KD (D02 Karte), FREE-X-TV Elite Fusion Smartcard (Viaccess), HD+ White Card
    • nö das bringt nichts neu flashen meine ich!!!

Hellraiser
      Boxen: 1x VU+ DOU2, 1x VU+ Solo2
      Abos: Sky Full Abo mit HD (S02 Karte), KD (D02 Karte), FREE-X-TV Elite Fusion Smartcard (Viaccess), HD+ White Card
    • wo kann ich kk Streamer runterladen
      DreamBox 8000 HD 1,5 Tb 2 mal HD Sat Tuner , 1 mal Kabel HD Tuner , Samsung DVD Brenner , 8 GB Micro Line
      VU+ULTIMO HD 1,5 Tb
      VU+Duo2 HD 2 Tb
      Ipad Air 32 Gb
      JBL 8.1 Boxen THX, Receiver - Kenwood
      PS4