warum installiert ihr euch nicht den mediaportal?dort funktioniert kinokiste.
Edit by Sparks:
Anhang entfernt - wie heißt der Thread ?????????? mediportal
@sparks
ich wollte auch auf den thread verweisen,nur wird der thread nicht gepflegt.die aktuelle version befindet sich auf den letzten seiten.ich hatte darauf schonmal hingewiesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moe42 ()
Hi
Ich habe Newnigma2 stable DM800se v4.0.2 auf DM 800se drauf. Bei Mediaportal KINOKISTE kann man keinen Film starten. Ich weiß aber, dass es mit dem Receiver XTREND ET 900 in Mediaportal KINOKISTE Filme laufen ohne Probleme. Weiß jemand was ist der Grund, dass es nicht mit Dreambox läuft?
Ich kenne mich jetzt auch nimmer aus, geht das wieder "kk". Only.
Oder brauche ich zwingend Mediaportal ? Auf der Dm800hdseV2
Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.
¯\_(ツ)_/¯
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Also habe es jetzt vom feed geladen (v4.8.0) danach GUI Neustart gemacht, und ist jetzt über die blaue taste erreichbar.
Aber kk, usw ist nicht da.
Entweder mache ich etwas falsch, od habe ich etwas überlesen !!
Kannst Du nicht, willst Du nicht.......hast Du schon Zitat: »Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.«
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darksniper ()
@Zombi
hi
hast Du den plugin MediaPortal von Newnigma direkt per blupanel runtergeladen oder hast Du per telnet instaliert und von eine anderen Quelle
mit DM 800se KK startet nicht