Box stürzt beim abspielen von Dateien ab

• Original von Diddi204
      Heute ist es wieder so weit, box stürzt ab beim abspielen von avi und mp3 Dateien.
      Ich drehe bald durch. Am 2.10. neu geflash bis 24.10. ohne Probleme gelaufen. Also lag es nicht an der Portfreigabe und dem Passwort....schade. Ich weiß nicht woran es noch liegen könnte.Ich bin ratlos. Hab ihr noch eine Idee für mich?

Wenn die wollen das du das Original Image drauf tust gibts eigentlich nur eine Alternative zum testen. Hoffe ich werde hier jetzt nicht gesteinigt da ich auf meiner 800se und auf der 7020hd die 3.3.2 verwende und keine Probs habe. Mach halt mal für 4 Wochen das Gemini Plugin rein. Da kannst du deine Emus und alles andere verwenden. Wenn die Kiste immer noch abstürzt Original flashen und ab damit zu DMM.
      "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"
    • Original von Ninonuk
      Hast du hier was neues gelesen? Nen neues Image gesehen? Nein! Ergo was soll die Frage?

Musst du mich gleich so angehen??? Was soll das. X(
      Klar hast du recht, hier gabs nichts neues. Ich möchte ja helfen den Fehler zu finden, um ggf. das nächste image zu verbessern.
    • Und es wurde dir gesagt das Dream da dein Ansprechpartner ist! Die entwickeln nunmal die Basis!
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung