Vorschläge für streaming plugin..

• Original von memati0
      Hallo könnt ihr auch für diesen seite hahasport.com/ ein Plugin machen?
      Oder gibt es slche plugins wo ich fussball streamen kann?

hast du meinen beitrag über dir gelesen ?????
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • das sind sachen die ich noch hatte :D

ich habe noch soviele plugins hier..

ausserdem weiß ich nicht warum man mein fleiß noch in frage stellt ????

*schüttelt nur noch den kopf hier...*
      Du brauchst hilfe ?? !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

• Finde die Idee super, hab aber selber noch kein Oe2 am laufen. Frage nur, kann man diese nicht alle unter eine Haube bekommen?

Gruss
      Dreambox 800HD-S
      Image Flash__ Newnigma 4.0.7
      HTPC (Mediaportal)
      Raspberry Pi (OpenELEC)
      Server HP N40L
      Panasonic Plasma TH-42PX71
      Harmony Touch
    • Ich möchte demnächst meine DM8000 auf OE2.0 aufrüsten.
      Meine Frage, welche Internetverbindung brauche ich denn um gut mit den ganzen Streaming-Plugins Filme schauen zu können? Mein Internet gibt leider nur max DSL2000 her. Reicht das? Was ist die Mindestgeschwindigkeit?
      Danke schonmal.
    • Original von GADITANO
      Hallo dirtylion,

Dreamload hatte ja mal vor längerer Zeit ein Plugin speziell für DM (OE 1,6)!
      Leider scheint der Support dort eingestellt zu sein und es gibt kein Plugin für OE2,0 ?(!
      Kannst Du helfen? :D

nein weil drealoaf diverse bin files hat und die kann nur der coder selber für oe 2.0 neu kompilen,
      ausserdem fixe ich nichts wo andere mit geld verdienen..

und von usenet halte ich mich fern !
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • Original von kani73
      Hallo meister für die Plugins,
      ich hab gedacht vieleicht stream für klassiker filme(besonderes stummfilme von Marx Brothers,Chaplin usw.)
      leider hab nicht viel gefunden aber vieleicht zu sehen ist nicht schlecht(Bitte wen möglich als Plugin Extension)
      c1neon.com
      cine24.tv
      arcihive.org

c1neon.com -> bietet keine streams an.
      cine24.tv -> überflüssig es gibt genug solcher plugins
      arcihive.org -> down
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • mein interesse daran hält sich in grenzen.. ich mache derzeit keine neuen plugins mehr das wird sonst zuviel zum pflegen!
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • Eine tolle Arbeit, die mit den Plugins geleistet wird. Ganz große Anerkennung für alle Entwickler.

Leider bin ich programmiertechnisch nicht so versiert, sonst könnte ich viel mehr beisteuern. Gerade das Thema Streaming ist sehr interessiert. Auch an den Olympischen Spielen sah man, dass die Streams eine Art Boom erleben.

Ich bin begeistert über das laola-Plugin. Außer die VP6 Problematik gehen alle Streams einwandfrei und die Qualität/Stabilität ist wirklich beeindruckend!

Daneben gibt es für die deutschen Bundesligen noch spobox.tv mit Tischtennis, Volleyball, Tennis etc.
      spobox.tv/sport-live-streaming

Vielleicht finden sich noch Entwickler, die an der Programmierung eines spobox-Plugins Interesse finden.
      Gerne nehme ich auch Ratschläge an, wie man self-made Programmierer für Anfänger wird. Allein das technische Verständnis reicht da bei weitem nicht, denke ich mal.

Daher nochmals große Anerkennung und dickes Lob an alle Entwickler, die sich diese Mühe machen und uns allen damit Vergnügen bescheren!
    • hallo,
      weiss jetzt nicht ob der vorschlag schon gemacht wurde,
      aber wie wäre es mit einem computerclub2 streaming plugin ?
      ich habe es schon früher sehr gern auf wdr geschaut und verfolge es heute noch als stream auf dem computer oder auf drdish (da leider nicht ganz aktuell).
      ein plugin wäre da klasse da das sendungsarchich auf cczwei.de/index.php?id=tvissuearchive schon über 97 folgen verfügt.

grüsse -maxi-
      Dreambox One Ultra HD 2x DVB-S2X + NN2
      Dreambox 7020 HD S2 Twin/S2 + NN2