Vorschläge für streaming plugin..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dreambox 8000sscc, Dreambox 800se, NAS 1 (Buffalo 1TB LinkStation), NAS 2 (Buffalo 1TB LinkStation mit FTP Server), NAS 3 (Synology Ds2009+ mit 2TB Platten im Raid 0 - Verbund) 14 Smargo, Ubuntu - Server / CCcam & 2 aktiven 7 - Port USB Hub's, DLan (develo 200AVplus), DLink (DES-1005D), TP-Link (TL-SG1005D), 3Com (4228G), hama (Hub & Cardreader), CF - Karte (2x a 2GB), SD - Karte (2GB), Router (Fritz!Box 7390), externer DVD-Brenner (LG GE20LU, USB 2.0, schwarz), Teufel Concept E 400 - digital (Musikanlage)

    • ne seite wo man aktuelle filme und serien bekommt und das in einem Plugin vereint würd mir gefallen,hab da aber bisher noch nicht so das richtige gefunden. ;(
      zur zeit nutze ich zb.vidstream.in/?op=catalogue gebe dort ein was ich suche und dann kommt der stream (egal ob neuste filme oder neuste serien .ob das in einen Plugin geht oder schön würde ,wer weiß aber so ne art streamer für alles (oder ne Mediathek mit all den streamern ) wäre ne idee ,5 oder 6 streamer plugins ist zwar gut aber eins für alles find ich schöner
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • ne da braucht man das nicht eingeben das streamen geht auch so,die bauen da aber gerade anscheind wieder (die seite hieß bis vor kurzen noch xvidstream) da haut anscheind noch nicht alles hin nach dem umbau.aber für serien ist das gerade meine anlaufquelle weil die bekommt man da echt schnell und recht aktuell.und wie gesagt ohne eingabe von der captcha.
      aber so schön wie mit beschreibung usw. ist das nicht ;(
      ne art Mediathek wo du ein Plugin hast aber deine ganzen streamer darüber steuerst bzw. aufrufst usw. wäre ja auch ne möglichkeit (man hat halt ein plugin was deine ganzen streamer eingebaut hat (so wird das zb. in der AMS oder dem Cool auch gemacht .ein Plugin was viele integriert hat
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zombi ()

    • Original von zombi
      ne da braucht man das nicht eingeben das streamen geht auch so,die bauen da aber gerade anscheind wieder (die seite hieß bis vor kurzen noch xvidstream) da haut anscheind noch nicht alles hin nach dem umbau.aber für serien ist das gerade meine anlaufquelle weil die bekommt man da echt schnell und recht aktuell.und wie gesagt ohne eingabe von der captcha.
      aber so schön wie mit beschreibung usw. ist das nicht ;(
      ne art Mediathek wo du ein Plugin hast aber deine ganzen streamer darüber steuerst bzw. aufrufst usw. wäre ja auch ne möglichkeit (man hat halt ein plugin was deine ganzen streamer eingebaut hat (so wird das zb. in der AMS oder dem Cool auch gemacht .ein Plugin was viele integriert hat


      Wall-e² One Wall for All v0.2

      einfach das plugin benutzten und plugin ausblenden die mannicht will.. dann auf rot legen oder normal nutzen.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • na ja ist nicht das was ich gemeint habe und im GP3 nutze ich ja dafür e was anderes :D
      Bilder
      • 11.09.2012 - 19.01 - Aktueller Stream .jpg

        85,05 kB, 1.280×720, 3.727 mal angesehen
      Dreambox Two:
      AIO mit GP4.2 + GPT
      Dreambox one:
      AIO mit GP4.2
    • Original von zombi
      wie wäre die seite online-moviez.com/
      dort gibt es auch filme serien und xxx alles zum streamen und recht aktuell
      geht da was zu machen?


      die meisten links sind von movie2k..

      und was dumm ist wenn man seiten blätern muss, seite 1 2 3 etc..
      das ist schlecht umsetzbar im plugin weil der 0815 user zu schnell drückt und nicht abwarten kann. und leider haben wir von enigma2 nicht genug möglichkeiten sowas darzustellen wie z.b eine horizontal menuliste.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Und wie schaut es mit den Serien von Kinokiste aus ? Kann man diese noch im Kinokiste Plugin auswählbar machen ? Derzeit kann man zwar den Titel wählen z.B. Breaking Bad, aber dann kann man keine einzelnen Staffeln oder Episoden sowie bei Burning Series Plugin auswählen und abspielen ;(
      :P
    • Original von Mortl
      Und wie schaut es mit den Serien von Kinokiste aus ? Kann man diese noch im Kinokiste Plugin auswählbar machen ? Derzeit kann man zwar den Titel wählen z.B. Breaking Bad, aber dann kann man keine einzelnen Staffeln oder Episoden sowie bei Burning Series Plugin auswählen und abspielen ;(


      serien werden wohl kommen...

      und nochmal zu Burning Series -> bitte schreib in dem thread was nicht geht mit log und erklärung was du genau machst.. ihr schreibt immer so das niemand etwas versteht..

      da fehlt mir dann irgendwann die lust und zeit.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Original von dirtylion

      und nochmal zu Burning Series -> bitte schreib in dem thread was nicht geht mit log und erklärung was du genau machst.. ihr schreibt immer so das niemand etwas versteht..

      da fehlt mir dann irgendwann die lust und zeit.


      Sorry hast mich falsch verstanden. Burning Series läuft bei mir wunderbar. Mein Vorschlag/Wunsch war nur ob man die Serien in Konokiste enbenso wählbar mach kann.
      :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mortl ()

    • Ist es vielleicht auch möglich eine URL von einem Stream einzugeben? Dann kann man sich auch von egal welcher Seite eine URL raus suchen und dann einfach abspielen lassen.
      Wenn das möglich ist wäre eine Lösung über eine Datei, die man dann einfach per FTP auf die Box kopiert, nicht schlecht. In die Datei kopiert man dann einfach die URL´s der Streams.
    • Original von DIS280
      Ist es vielleicht auch möglich eine URL von einem Stream einzugeben? Dann kann man sich auch von egal welcher Seite eine URL raus suchen und dann einfach abspielen lassen.
      Wenn das möglich ist wäre eine Lösung über eine Datei, die man dann einfach per FTP auf die Box kopiert, nicht schlecht. In die Datei kopiert man dann einfach die URL´s der Streams.


      problem ist es wird nicht alle streams abspielen... man muss dem plugin sagen was es machen wird, so einfach ist das ganze nicht.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net