Vorschläge für streaming plugin..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hier mal ein link für das Plugin mit dem türkischen content! aber auch sehr viele filme und serien auf englisch!

      OE1.6
      s3.dosya.tc/server3/CAtqxD/seyire2.rar.html

      OE2.0

      s3.dosya.tc/server3/A2GrBP/seyire2_OE_2_14_09_2012.rar.html


      hier rein kopieren /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/
      reboot (oder GUI reboot)

      danke an

      berkenkey
      TDW Team
      Bilder
      • seyire2.jpg

        104,43 kB, 800×450, 2.634 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kursun11 ()

    • das bringt dich aber nicht weiter,
      das plugin das ich mir gewünscht habe basiert auf atvwebmedia
      dort sind viele serien vorhanden. atvwebmedia tv ist eine seite vom privat tv sender atv

      das Programm von dir ist abhängig vom server oder? ist der server zu hat das programm auch keine funktion ist aufgebaut in module wenn ich mich nicht irre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dreamboxco ()

    • Hallo zusammen,

      habe 2 Fragen:

      1) bei Newnigma 3.3.2 ist ein webradio plugin mit installiert. Wie kann ich da weitere Radiosender einfügen?

      2)wie kann ich auf meiner dreambox streams anschauen von seiten wie z.b. movie-stream.to oder vidstream.in oder wenn jemand bessere Seiten kennt?

      Danke für eure Hilfe
    • Original von USBHub
      Fallbeispiel einer Suggestivfrage; ich bin mir sicher du weißt die Antwort auch ohne mein zutun.


      und warum schreibst du es nicht einfach aus ?

      hier darf man SkyGo schreiben

      SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,SkyGo,
    • Zählt zu Streaming nur Internet-Inhalte? *hust*

      Ich hab da grad im Netz ein 'dreamplex' Plugin gefunden, leider löst es immer einen Greenscreen aus. Ja ich bin mir darüber im klaren, das man dafür einen PlexServer in der eigenen Umgebung benötigt - wenn man den aber hat, dann ist das (zumindest für mich) eine tolle Sache :thumbsup:

      Bisher streame ich damit auf TV und mobile Geräte (Tablet, Smartphone). Gibts da vielleicht eine Möglichkeit das auch 'ordentlich' auf die Dream zu portieren? ;)
      Heimkino WZ: Samsung UE55F8590 | Dreambox 7020hd | Raspberry Pi | Denon AVR-X4000 | Sony PS3 (320GB) | Sony BDP-S350 | Nintendo Wii | Sony PS2 | Xbox 360 | Logitech Harmony One
    • Original von Mortl
      movie-stream.to :thumbsup:


      Anmerkung:
      Es wird immer mal wieder vorkommen das Inhalte nicht abgespielt werden..
      Ob dies am plugin liegt findet man wie folgt raus:
      Den ausgewählten content am PC testen -> RÜCKINFO hier posten NUR mit LINK/NAME und LOG,
      sowie ob es am PC/DREAMBOX läuft.BITTE genau Beschreiben was nicht funktioniert.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Original von Tschipel
      Zählt zu Streaming nur Internet-Inhalte? *hust*

      Ich hab da grad im Netz ein 'dreamplex' Plugin gefunden, leider löst es immer einen Greenscreen aus. Ja ich bin mir darüber im klaren, das man dafür einen PlexServer in der eigenen Umgebung benötigt - wenn man den aber hat, dann ist das (zumindest für mich) eine tolle Sache :thumbsup:

      Bisher streame ich damit auf TV und mobile Geräte (Tablet, Smartphone). Gibts da vielleicht eine Möglichkeit das auch 'ordentlich' auf die Dream zu portieren? ;)


      schau mal hier ;)

      github.com/DonDavici/DreamPlex
    • Is there any chance of us making a plugin (OE1.6) in which we will be able add any url ???
      In this way we will be able to watch football via live streaming.
      DM 800se-s int.flash:Newnigma2 3.3.2, fan 2400rpm,cpu Temp:32-35°C

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piato ()