ms Streamer v0.1 *OE2.0 only*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von SleepyHellow
      Danke! Habe das Image vom 17.06. drauf und hier klappen die Tasten nicht. Plugin wurde manuell installiert.

Muss ich zwingend ein Update machen um dieses nutzen zu können?

wo bekomm ich den ein aktuelles image, der feed ist leer, meins os vom 11.09 :/
      update versucht, keine pakete zum erneuern

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bergertom ()

• Original von SleepyHellow
      Danke! Habe das Image vom 17.06. drauf und hier klappen die Tasten nicht. Plugin wurde manuell installiert.

Ich habe auf der ersten seite geschrieben das ihr ein log machen sollt, wer das nicht macht dem wird nicht geholfen.
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net
    • Original von dirtylion
      Original von SleepyHellow

Ich habe auf der ersten seite geschrieben das ihr ein log machen sollt, wer das nicht macht dem wird nicht geholfen.

So. Der Fehler ist gefunden. Er liegt nicht im Plugin in sonder darin, dass ich mit Pauli ein paar Tastenbelegungen verändert habe. Ich blättere mit Cursor nach rechts ins nächste Bouquet und nicht mit den Tasten Bouquet +/-.

Da ich dies gerne bei behalten würde wäre meine Frage, ob ich irgendwo im Plugin etwas für mich so ändern kann, dass z. B. der Wechsel über eine oder zwei der fabigen Tasten (z. B. der Blauen und Roten) hin und her gesprungen werden kann?
    • Wenn ich versuche das Plugin zu installieren kommt diese Fehlermeldung kann jemand helfen?

root@dm800:~# opkg install /tmp/*.ipk
      Installing enigma2-plugin-newnigma2-moviestream (1.0svn20120916-r0) to flash...
      Collected errors:
      * ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-newnigma
      -moviestream:
      * gst-plugins-good-flv *
      * Cannot find package enigma2-plugin-newnigma2-moviestream.
      hagen30 ist gerade online Beitrag bearbeiten/löschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rexi ()

• haste den ein unstalbe OE2 Image auf deiner DM800 ?
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • welches image nutzt du ?

nimm:
      feed.newnigma2.to/unstable/4.0…31-r1-dream2_mips32el.ipk

wenn das nicht hilft wende dich an ein image bauer team.. das die gst-plugins-good-flv auf deren feed packen.
      Du brauchst hilfe ?? !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

• @dirty

ist es technisch möglich die filme alphabetisch sortieren zu lassen ?

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Original von deepblue2000
      @dirty

ist es technisch möglich die filme alphabetisch sortieren zu lassen ?

ja, will ich aber nicht :)
      Du brauchst hilfe ?? !!
    • DOCH DU WILLST DAS, GUCK NOCH MAL GENAU IN DICH! ;)

¯\_(ツ)_/¯