L7 Streamer v0.1 *OE2.0 only*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • L7 Streamer v0.1 *OE2.0 only*

      Erneut im brainstorm gefunden..

      Das plugin streamt den content von der seite loads7.com und hat selber keinen einfluss auf den dort angebotenen content/links.
      Das Plugin ist quasi eine art browser welcher nach den links sucht und diese dann an den movieplayer der dreambox/enigma2 übergibt.


      Anmerkung:
      Es wird immer mal wieder vorkommen das Inhalte nicht abgespielt werden.. Ob dies am plugin liegt findet man wie folgt raus:
      Den ausgewählten content am PC testen -> RÜCKINFO hier posten NUR mit LINK/NAME und LOG, sowie ob es am PC/DREAMBOX läuft.

      BITTE genau Beschreiben was nicht funktioniert.



      DAS PLUGIN HAT AUF TON/BILD QUALITÄT KEINEN EINFLUSS !


      Neu hier ?! Dann lese dir BITTE folgendes durch:
      Wie erstelle ich ein LOG ?!
      Wo finde ich den feed
      Was ist OE 2.0 und Wo finde ich OE 2.0
      Bilder
      • main.jpg

        114,69 kB, 986×625, 6.281 mal angesehen
      Du brauchst hilfe ?? !!
      JOIN unseren irc channel #newnigma2 @ irc0.brn.ch.swissirc.net

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von dirtylion ()

    • Moin,
      Danke auf dem Feed ist es nicht, wird es hier noch angehängt??? ?(
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet!!
      Gruß goetzy200!! :denk:

      DM7020HDss, DM800sec, DM500HD-s, Tastatur Logitech K400r, iMac 21.5, MacBook, Lappi Debian Squeeze, iPhone 5, iPadmini, iPad3, PS3, Sat 13+19.2, Buffalo NAS 1TB


    • Ja, jedesmal das selbe Problem...

      Dirty sollte den thread erst erstellen, wenn es das Plugin wirklich gibt
      Sonst gibts immer wieder die fragen nach dem Plugin.


      Täglich grüßt das Murmeltier bei jedem Plugin...
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo, Plugin läuft recht gut. Filme beginnen nacht Hosterwahl sehr zeitnahn. Das springen mit den Zahlentasten ist ebenfalls recht flott. Also wieder mal tolle Arbeit :)
      :P
    • Sag mal, könnt ihr mal diese sinnlosen Fragen lassen? Lesen bildet bekanntlich!

      Und dies ist ein Plugin, wie soll da was "down" sein??!!

      Wenn die "Quelle nicht funktioniert bzw. keine Daten liefert", kann das Plugin nichts laden, ganz einfach...nicht mehr und nicht weniger!!
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Nur ne Info, dass das Plugin nicht mehr geht, listet keine Filme mehr.

      Webseite geht.


      Und eventuell direkt fixen, dass das Plugin im Extensions Menu angezeigt wird.
      und renamen von "load7" zu "Loads7"
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • Original von deepblue2000
      Nur ne Info, dass das Plugin nicht mehr geht, listet keine Filme mehr.

      Webseite geht.


      Und eventuell direkt fixen, dass das Plugin im Extensions Menu angezeigt wird.
      und renamen von "load7" zu "Loads7"


      bei mir das selbe Prob.
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD
    • scheint ein DNS Problem zu sein,

      DNS Lookup Error (thx sparks)


      wenn man in der dreambox die dns server zu den google dns servern ändert
      gehts. (8.8.8.8 und 8.8.4.4)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Netzwerkeinstellungen der Dreambox, Adaptereinstellungen, DNS1 und DNS2
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Danke.
      In den Netzwerkeinstellungen war ich ja schon.
      Hätte ich nie gedacht. Primär DNS ist bei mir meine IP von der Fritz 192.168.......
      Sekundär war bei mir immer 0.0.0.0. Das habe ich jetzt geändert, nun klappt es .
      Wo kann ich da mal nachlesen wie das zusammen hängt bzw. wie bist Du jetzt auf 8.8.4.4 gekommen?
      Gruß Rabevater

      Dreambox HD8000ss
      Newnigma2 aktuelles unstable OE2.0 alpha
      Skin dreamTV-HD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rabevater ()