Plötzlich alle Sender schwarz

    • Plötzlich alle Sender schwarz

      hi,
      bei meiner dm sind alle sender schwarz. ich hab sie ganz normal aus dem standby gestartet und jetzt habe ich kein bild mehr. es wird zwar das aktuelle programm angezeigt, aber sonst sehe ich nichts. ich hab noch newnigma2 v.3.3.1 drauf.
      manchmal bootet die dm auch nicht richtig.
      danke für jede hilfe
    • Als wenn es das 2.0er nicht auch hier geben würde! *ohneWorte*

      Und sowas dem Chillern1f empfehlen. Der ist froh wenn er das 1.6er zum Laufen bekommt. Lies dir mal seine ganzen Beiträge durch, dann weisst du was ich meine.
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • RE: Plötzlich alle Sender schwarz

      Original von chillern1f
      hi,
      bei meiner dm sind alle sender schwarz. ich hab sie ganz normal aus dem standby gestartet und jetzt habe ich kein bild mehr. es wird zwar das aktuelle programm angezeigt, aber sonst sehe ich nichts. ich hab noch newnigma2 v.3.3.1 drauf.
      manchmal bootet die dm auch nicht richtig.
      danke für jede hilfe


      Schalte die Box aus und nach kurzer Wartezeit wieder ein um sie neu booten zu lassen! :D
    • @wernerr hab die dm ganz ausgesteckt hat aber leider nicht gebracht, trotzdem danke.
      @Vampimadi meinst du die neuste version 3.3.2ich will keinen streut anfangen, euch nerven, oder beleidigen , aber könnte mir jemand bitte nur kurz sagen (oder einen link geben) wie man eine dm flasht, wenn sie kein direkten internet anschluß hat (also vom modem direkt in die dm), falls das geht.
      danke schon einmal für alles
    • So langsam hab ich das Gefühl das du einen verarschen möchtest, denn so "dusselig" (sorry für diesen Ausdruck Leute) kann sich keiner anstellen.


      Wenn man sich deine ganzen Postings anschaut schlägt man die Hände über dem Kopf zusammen.
      8 Wöchige Schreibsperre sollte man dir "verordnen" dann hat richtig viel Zeit zum lesen was Du entweder nicht kannst oder nicht willst.
      O.T.P.V.D.H

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()

    • Original von chillern1f
      @wernerr hab die dm ganz ausgesteckt hat aber leider nicht gebracht, trotzdem danke.
      @Vampimadi meinst du die neuste version 3.3.2ich will keinen streut anfangen, euch nerven, oder beleidigen , aber könnte mir jemand bitte nur kurz sagen (oder einen link geben) wie man eine dm flasht, wenn sie kein direkten internet anschluß hat (also vom modem direkt in die dm), falls das geht.
      danke schon einmal für alles


      dream-multimedia-tv.de/dm800-hd-se-flashen-mit-dreamup

      viel glück
      chuck norris's tränen können krebs heilen. Schade dass er nie weint
    • als ich scam installiert habe, hatt eich die wahl zischen ccam und scam und hab scam gewählt.auf dem interface steht jetzt auch rechts unten scam 3.60

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chillern1f ()

    • Ich glaub ich hab nen Deja Vu! Sag mal chillern, machst du das eigentlich absichtlich? Wie oft willst du das jetzt noch durchkauen?
      Wahrscheinlich die dümmste Frage aber neuling
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung
    • in dem thread bin ich doch auf scam 3.60 gekommen.
      das geht jetzt aber anscheinend nicht mehr. deswegen frag ich nach einer alternative. oder was habe ich da jetzt missverstanden ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chillern1f ()

    • Du musst endlich mal lernen mit deiner Box ordentlich umzugehen.. Zu lernen wie sowas alles funktioniert. Solche Problemchen sind alle hausgemacht und müssten nicht sein! Meine Box läuft jetzt seit ca. 2 Jahren ohne irgendwelche Probs.

      Du hast deine Box jetzt auch schon länger, nur scheint mir das du immernoch nix gelernt hast und immer noch wie nen Ochs vorm Walde davor sitzt! So wird das nix. Wenn du willst das die Box einwandfrei läuft, dann musst du lernen wie das funzt, ob du willst oder nicht.

      Ich glaube kaum das sich noch bereit erklärt dir alles vorzukauen wenn er sich einmal deine Beiträge angeschaut hat!
      neu GigaBlue Quad Plus Dual DVB-S + 2x DVB-C
      alt Dream 7020 HD / WLAN / 640GB Samsung / HD+
      alt Dream 800 HD se / WLAN / Sundtek USB Kabel Tuner / 640GB Samsung / HD+
      neu Samsung UE65HU8590
      alt Samsung UE65F9090
      alt Samsung UE40D8090
      Fantech MM-FHDL + WiFi und 2TB Samsung